Legends Of Mardaram @unzensiert

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Maxi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Legends Of Mardaram @unzensiert

Beitrag von Maxi »

hab eben LoM gespielt und muß sagen,ein wirklich nettes Spiel,Dank an unzensiert und das ganze Team.Wann ist denn mit einer Fortsetzung zu rechnen?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Unzensiert? Zensiert ist wohl gemeint, die Entwickler sind: Orange, Zensiert und Problem!! Die Fortsetzung ist in Mache, doch zurzeit steht ein anderes Projekt vor der Tür!

Habe auch einen kleinen Beitrag geleistet im Spiel, den Anfangstext was du hörst - ist von mir (Schleichwerbung)

:wink:

Edit: Aber eigentlich hättest du es auch hier reinposten können:
http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=8088
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Erstmal: @Mods: Kann jemand diesen Thread bitte mit dem richtigen Spiel-Thread im Adventures-erstellen-Forum verbinden? :wink: Danke.

Zweitens: Vielen Dank für das Lob. Aber die Fortsetzung wird so schnell nicht kommen, da wir uns einiges vorgenommen haben. Es sollen im zweiten Teil noch viele Punkte verbessert werden, einen Release-Zeitpunkt sagen wir also nicht an, auch nicht ungefähr. Wir wollen uns schließlich die Zeit nehmen, die wir brauchen. :wink:

Und @LAF: Nein, "in der Mache" ist die Fortsetzung noch nicht. Das wusstest du doch, oder? :wink:
Desweiteren gehört Zensi zu MEINEM Team. :twisted: :wink: Aber ich will ja nicht besitzergreifend werden. 8)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Orange hat geschrieben:Desweiteren gehört Zensi zu MEINEM Team. :twisted: :wink: Aber ich will ja nicht besitzergreifend werden. 8)
Echt? Und wieso sitz ich dann mit Handschellen, Fußfesseln und schwarz-weiß-gestreifter Kleinung in nem miefigen dunklen Kerker mit nur einem Laptop drinne? :P

Danke für die positive Kritik. Aber mein Nick ist [ZENSIERT], claro? :twisted:

Über ne Fortsetzung sind wir uns noch nicht einig. Momentan arbeiten wir alle drei getrennt an MMM-Projekten.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Maxi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

@zensiert

Beitrag von Maxi »

Entschuldige,hab im Überschwang den Nick etwas verfälscht,soll nicht wieder vorkommen :oops:
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

Und dann noch das Lob an mich allein austeilen... pff. Ich hab ja wohl die wenigste Arbeit gemacht ;)
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Maxi
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Maxi »

so,nun mach ich halt noch einen Kniefall und hoffe mir wird verziehen.
Hab aber einen Dank an das ganze Team geschickt,mit einem muß man ja anfangen und auch die kleinste Arbeit hat zum Gelingen von LoM beigetragen.Läuft denn eine Uhr,wenn auch nur das allerkleinste Schräubchen fehlt?
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Ist doch OK. Hat sich ja geklärt. :wink: War auch alles halb so schlimm. Und natürlich wäre das Spiel ohne die Mithilfe von Zensi und Problem höchstens halb so gut geworden - wenn überhaupt. :wink:
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Orange hat geschrieben:Erstmal: @Mods: Kann jemand diesen Thread bitte mit dem richtigen Spiel-Thread im Adventures-erstellen-Forum verbinden? :wink: Danke.
Kann man leider nichts verbinden, darum kann ich dieses Thema nur schließen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt