Loom II. Die Rückkehr der Schwäne

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Oh, das wusste ich nicht! Danke dafür, ist aber nicht wirklich viel mehr enthalten! :(
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
[ZENSIERT]
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von [ZENSIERT] »

theodosisx hat geschrieben:@ khrismuc
Zeichnen oder Bildbearbeitung ist nicht mein Schwerpunkt, so dass ich dir garantieren kann, dass die weiteren Hintergründen genauso aussehen werden.
Ich muss hier einmal khrismuc Recht geben: Die Hintergründe sehen... vermischt aus. Zumindest ein Bild mit halb-Pixel und halb-Comic sieht nicht so besonders aus. Außerdem ein bisschen zu bunt und gezerrt.

Das Spiel hab ich noch nicht gespielt. Ich hab es auch noch nicht vor, zumindest nicht jetzt...
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge

Ausnahmen bestätigen die Regel

Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Ich habs mal kurz angespielt. Ich stimme ebenfalls zu, dass die Mischung aus Comic- und Pixelgrafik nicht gut zusammen passt.

Vielleicht solltest du dich mit jemanden zusammen tun, der gute Pixel-Hintergründe im LucasArts-Stil machen könnte.
Saiyaman
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Saiyaman »

Es mag durchaus sein, dass die Story hinter dem Spiel sehr gut durchdacht ist, aber bei nem Adventure müssen nunmal alle Faktoren harmonieren ;)

MfG
theodosisx
Frischling
Frischling
Beitrag von theodosisx »

Ich danke euch alle fuer die Kritiken. Ich werde die Entwicklung fuer unbestimmte Zeit gefrieren, bis ich eine Loesung fuer die Graphics des Spiels finde.

Wenn Ihr trotzdem das Demo herunterladen wollen, macht Ihr das bitte durch die folgende Verknuepfung:

http://www.bigbluecup.com/games.php?cat ... d&game=676
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Ist das noch immer die selbe Demo die du am Anfang veröffentlicht hast oder ist das schon was dran geändert worden? 8)
Just the old one's
theodosisx
Frischling
Frischling
Beitrag von theodosisx »

Das ist die selbe Demo.

Nur, ich kann jetzt ueber diese Verknuepfung wissen wievielle die Demo herunterladen haben. Die fuehrt zu den Filehost, wo Du das Spiel uploaded hast.

Koentesst Du mir bitte das Login und das Passwort aus diesem Host per email schicken? theodosisx@yahoo.com

Und bitte ersetze die Verknuepfung in deiner Post in diesem Thread.
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Aber das Spiel habe ich ja nicht upgeloadet das war doch schon oben das ist doch nur das wo du gesagt hast äh wo man es finden kann: Der Link der auf die AGS Seite hinweist die du im 1. Post erwähnt hast, und selber raufgeladen hab ichs net! :lol:
Just the old one's
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

theodosisx hat geschrieben:Ich danke euch alle fuer die Kritiken. Ich werde die Entwicklung fuer unbestimmte Zeit gefrieren, bis ich eine Loesung fuer die Graphics des Spiels finde.
Ich hab den Hinweis schon genannt. Du solltest lieber mit jemanden zusammenarbeiten, der sehr gute Grafik-Entwürfe machen kann. Frag am besten im AGS- oder in diesem Forum hier einfach nach. Ich denke, dass du noch jemanden findest, der sehr gut zeichnen kann.
Antworten