Wisst Ihr zufälligerweise, welches die echte Homepage vom Rpgmaker ist ?
Und gibt es die Gratisversion vom Rpgmaker noch, oder ist sie abgeschafft worden ?
Wenn es die Gratisversion nicht mehr gibt, wo kann man den Rpgmaker (auf pc) kaufen ?
Danke schonmal für die Antworten...
Rpgmaker
- Mr. Fossey
- Verpackungs-Wegwerfer
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Hobby-Archäologe
Falls du den RPG Maker 2k meinst: hier handelte es sich um eine Fanübersetzung vom Japanischen ins Englische (und Russische), die toleriert wurde, da in Europa (und ich glaube auch in den USA) das Programm nicht verkauft wurde.
Nach irgendeiner Übernahme der Firma änderte sich jedoch die Toleranz und so wurde das Programm in dieser Form illegal und verschwand von den meisten Seiten im Netz.
Mittlerweile gibt es 2 Nachfolgerversionen (RPG Maker XP und dannach noch irgendeine).
Ich kann hier nur sagen: wenn du die Möglichkeit hast, das Programm zu kaufen: tue es oder lasse es; das ist dein Problem.
Es sollte kein Problem sein, dennoch die Versionen 2k (und mit mehr Mühe XP) im Netz aufzuspüren. Aber ich muss sagen: deswegen hätte ich ganz ehrlich keine Lust mich strafbar zu machen (da verwende ich lieber Programme, bei denen ich weiß, dass sie erlaubt sind).
Nach irgendeiner Übernahme der Firma änderte sich jedoch die Toleranz und so wurde das Programm in dieser Form illegal und verschwand von den meisten Seiten im Netz.
Mittlerweile gibt es 2 Nachfolgerversionen (RPG Maker XP und dannach noch irgendeine).
Ich kann hier nur sagen: wenn du die Möglichkeit hast, das Programm zu kaufen: tue es oder lasse es; das ist dein Problem.
Es sollte kein Problem sein, dennoch die Versionen 2k (und mit mehr Mühe XP) im Netz aufzuspüren. Aber ich muss sagen: deswegen hätte ich ganz ehrlich keine Lust mich strafbar zu machen (da verwende ich lieber Programme, bei denen ich weiß, dass sie erlaubt sind).
- Mr. Fossey
- Verpackungs-Wegwerfer
- Sierrafan
- Rätselmeister
- Verpackungs-Wegwerfer