Ehrensenf

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Ehrensenf

Beitrag von zeebee »

So ist es - ein Loblied für die Kultur in der 5mg Folienpackung! Oder so ähnlich. Kennt ihr Ehrensenf?
http://www.ehrensenf.de/

Auf dieser Seite wird das aktuelle Tagesgeschehen etwas anders aufbereitet, für mich mittlerweile fester Netzbestandteil!
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von kefir »

haha nicht schlecht! Schon ganz nett gemacht. Also werde ich jetzt auch mal öfters vorbei schaun!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Kenn ich schon nur kann es dank meine beschissenen Winmediaplayer nur total giftgrün verzehrt angucken :/
Wieso gibt man denn nicht ne eigene Tv Sendung oder haben sie schon eine? :shock:
Wie kams überhaupt zu den Namen Ehrsensenf??Sorry ich als Nichtdeutsche kann mit den Begriff gleich null damit anfangen-.-
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Ehrensenf ist ein Anagramm von Fernsehen.
Use gopher repellent on funny little man
Do
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Do »

Ich sehe es regelmäßig seit dem Spiegel-Online-Artikel vor ein paar Monaten. Es ist nicht zu lang, recht humorvoll, nicht zu anspruchsvoll und ansprechend präsentiert: im wesentlichen kurzweilige Unterhaltung für die Mittagspause.
Und einige der gezeigten Links sind sogar wirklich gut.
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

Sternchen hat geschrieben:Kenn ich schon nur kann es dank meine beschissenen Winmediaplayer nur total giftgrün verzehrt angucken :/
Wieso gibt man denn nicht ne eigene Tv Sendung oder haben sie schon eine? :shock:
Wie kams überhaupt zu den Namen Ehrsensenf??Sorry ich als Nichtdeutsche kann mit den Begriff gleich null damit anfangen-.-
Für Leute wie dich hat die Seite extra eine FAQ eingerichtet, die beantwortet die eine oder andere Frage. ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Ich empfehle Quicktime Alternative und (wenn man schon dabei ist) Real Alternative für den Onlinevideogenuss (die "originalen" arten bei mir eher zu Frust aus)
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Nicht schlecht, ich schau nächsten Monat mehr drauf, dieses Monat geht mir der Traffic langsam aus :oops:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Antworten