Indiana Jones: Fountain of Youth Demo endlich erschienen!!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
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Guybrush Marley
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Indiana Jones: Fountain of Youth Demo endlich erschienen!!

Beitrag von Guybrush Marley »

Endlich ist die lange erwartete und zig mal verschobene Demo von Fountain of Youth veröffentlicht worden.

http://www.barnettcollege.com/demo.htm
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
hansa_export
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Beitrag von hansa_export »

Super, das wurde ja auch mal Zeit! ;)

Gleich mal Anspielen!

mfg hansa :)
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SeltsamMitHut
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Beitrag von SeltsamMitHut »

Habe sie schon angespielt und muss sagen, dass sie richtig klasse ist! Die Grafik ist echt atemberaubend. :D
Sitze jetzt aber leider fest...
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subbitus
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Beitrag von subbitus »

Kommst du zufällig auch nicht an dem Soldaten vorbei? Ich jedenfalls nicht. :roll:
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fireorange
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Beitrag von fireorange »

Da hänge ich ebenfalls.

Dennoch muss ich gleich mal sagen: Das Spiel ist absolut genial. :shock: 8)
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.

Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.

Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
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Chillotob
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Beitrag von Chillotob »

Bin schon ein gutes Stück weiter und muss sagen mir gefällt's bisher echt gut :). Geniale Grafik und anspruchsvolle aber trotzdem logische Rätsel. Allerdings is das wo ich grade bin gemein. Ich hasse Rätsel, bei denen es um das knacken eines Codes geht. Im Grunde einfach aber das dauernde hin und herswitchen nervt...
Naja, auf jeden Fall ne schöne Demo und ich geh jetzt auch weiterzocken :).
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subbitus
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Beitrag von subbitus »

Ich bin auch hin und weg. :) Möchte fast sagen, die Grafik ist besser als vom Original Indy 4.

Gibt's denn keinen Tipp wegen des Soldaten? ;)
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fireorange
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Beitrag von fireorange »

Habs inzwischen.

Kompass drücken, Nadel dem Typen am Hafen zurückgeben und dann kommst du sicher selbst drauf. Das heißt: Hast du den Soldaten schon ans Auto gehupt? :wink:
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Termimad
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Beitrag von Termimad »

subbitus hat geschrieben:Ich bin auch hin und weg. :) Möchte fast sagen, die Grafik ist besser als vom Original Indy 4.

Gibt's denn keinen Tipp wegen des Soldaten? ;)
Nicht nur die Grafik ist besser gewurden ;) Auch Soundtechnisch ist vieles besser gewurden. :P
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SeltsamMitHut
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Beitrag von SeltsamMitHut »

Am Soldaten bin schon lange vorbei. 8)
Komme aber leider beim Höhleneingang nicht weiter! Wie kann ich den runden Stein freilegen?

Lustiger Gag: Wenn man mehrmals die Schaufel anschaut kommt eine MI2-Anspielung. :wink:
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SIMrBurns
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Beitrag von SIMrBurns »

Ich bin durch.

Sehr sehr geil, muss ich schon sagen. Die Grafik ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und die Atmosphäre von Indy 4 kommt gut rüber.

Leider reagiert Indy manchmal nicht, wenn man Gegenstände falsch anwenden will oder Dinge machen, will, die nicht funktionieren. Hier sollte man noch einen kurzen Hinweis geben.
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Genial, das wurde echt Zeit!
Die Grafik ist der Hammer, der Rest bis jetzt auch.

Hab das Verbandszeug mit Kerosin getränkt und hänge jetzt.
Im FoY-Forum stand, man soll es mit dem runden Felsen vor dem Höhleneingang benutzen, aber da passiert nichts.


Was nun?

EDIT: bin durch.
Jetzt heissts zehn Jahre auf die Vollversion warten ;)
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hansa_export
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Beitrag von hansa_export »

Gefällt mir sehr gut! Freue mich jetzt noch mehr auf die Vollversion! ;)

Ein Bug ist drin, hatte "manchmal" das Problem das ich die Knöpfe am Ende nicht drücken konnte und das Spiel somit hing!! Aber ist ja auch nur eine Demo, ebenso fehlen viele Kommentare, bzw. Reaktionen aber das wird es in der Vollversion wohl nicht mehr geben. Ansonsten ist die Grafik wirklich genial!!!

mfg hansa :)
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Shard of Truth
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Beitrag von Shard of Truth »

Da kommt endlich wieder richtiges Indy Feeling auf, wunderbares Demo.

Das Kampfsystem war mir noch etwas zu ungenau und zu hektisch. Hoffentlich kann man im fertigen Spiel jeden Kampf durch ein Rätsel umgehen (wie im Demo).

Das "Codeknack Rätsel" hat mir gut gefallen. Es erinnerte mich an KQVI und die Klippen der Logik.

Jeder der das Easteregg noch nicht gefunden hat, sollte unbedingt weitersuchen, es gibt einen erweiterten Abspann :wink:
Guybrush Marley
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Beitrag von Guybrush Marley »

So wie ich den Text auf der Webseite verstehe, ist die Demo sogar eine Art eigeständiges Mini Adventure, die Vollversion wird nicht viel damit zu tun haben.
Meine erste große Liebe hieß Elaine Marley.
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