Indiana Jones: Fountain of Youth Demo endlich erschienen!!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von hansa_export »

Guybrush Marley hat geschrieben:So wie ich den Text auf der Webseite verstehe, ist die Demo sogar eine Art eigeständiges Mini Adventure, die Vollversion wird nicht viel damit zu tun haben.
Ja, die Räume bleiben aber (die Story und natürlich) die Rätsel sind völlig andere!?

Aber was ist mit Lando? Der sieht ja aus wie ein Zombie?! :D

mfg hansa :)
Zuletzt geändert von hansa_export am 27.05.2006, 20:09, insgesamt 3-mal geändert.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Die Demo hat mich überzeugt. Die Grafik ist noch viel schöner als die von Indiana Jones and the Fate of Atlantis und die Soundkulisse ist klasse.

Mir ist aber sehr stark aufgefallen, dass der betrunkende Soldat dem Indy von Fate of Atlantis sehr ähnlich sieht. Zudem ärgere ich mich ein wenig, dass ich bestimmte Befehle nicht rückgängig machen kann und erstmal abwarten muss bis die Aktion ausgeführt worden ist, damit ich eine neue angeben kann.

Aber für mich steht eines fest: Das Spiel wird der absolute Knaller, wenn alles in der Vollversion stimmt. :wink:
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Mulle The Striker hat geschrieben:Mir ist aber sehr stark aufgefallen, dass der betrunkende Soldat dem Indy von Fate of Atlantis sehr ähnlich sieht.
Ähnlich? Er ist aus Pixeln und ungefähr gleich groß, aber das wars dann auch mit der Ähnlichkeit. Außerdem ist der Soldat dem Aussehen nach von BigBrother, deswegen ist er 100%ig nicht abgekupfert.
Use gopher repellent on funny little man
hansa_export
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von hansa_export »

Habe den Jungs von Screen 7 mal den Bug und die hier angesprochenen Verbesserungsvorschläge geschickt! ;)

mfg hansa :)
Meatlove Eggham
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Meatlove Eggham »

Ich finde das Verbandszeug nicht. Kann mir jemand helfen?
"Die Kunst ist nicht jedermann zugänglich, (Adventure-)Spiel und (Pixel-)Tanz, mit (Midi-)Musik verbunden, sind es allen."
Ricarda Huch, Leipzig 1947
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Du hast warscheinlich noch nicht die zweite Ausgrabungsstelle gefunden. Wenn du beim Unfall alles gefunden hast, zeig das mal dem Souvenirhändler.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Falls doch, schau in alle Kisten im ganz rechten Zelt.
Use gopher repellent on funny little man
Meatlove Eggham
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Meatlove Eggham »

Argh, ich hatte tatsächlich die zweite Ausgrabungsstätte noch nicht gefunden. Sind immer die Gib-dieses-jenem-Rätsel, die ich verschlafe. ](*,)
"Die Kunst ist nicht jedermann zugänglich, (Adventure-)Spiel und (Pixel-)Tanz, mit (Midi-)Musik verbunden, sind es allen."
Ricarda Huch, Leipzig 1947
MMFan
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von MMFan »

Kent jemand dieses Java-Indy-Adventure??? Hab's leider noch net zum laufen bekommen!

Link: http://www.geocities.com/SiliconValley/ ... /indyjava/

Hat sich erledigt:

Habs mittlerweile auch zum starten bekommen, man muss die "indy.jar" starten und nicht wie beschrieben die "indy.htm"!

Wie es allerdings ist kann ich noch nich sagen, von der grafik auf jeden fall recht hübsch.
Wer hat Warsteiner bestellt?
Antworten