King of Queens

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
King of Queens

Beitrag von neon »

Da läuft gerade eine Folge von King of Queens, die wo sie bei seinen Eltern sind, und er erfährt daß der Hund schon drei mal gestorben ist.

Das ist eine der besten Folgen die ich jemals gesehen habe. Welche sind Eure Favoriten?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

Oh da hab ich viele Favoriten, einer is sicherlich die Episode mit Dougs Essproblemen und Arthurs Nasenspray Sucht :lol:
"Ich habe dir gerade dein Leben gerettet!"....herrlich :D
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Oh, neuer Avatar?
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

Madmax1603
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von Madmax1603 »

:wink: Japp, hab letztens beim Mitlesen gemerkt, dass irgendwer auch den Beavis Avatar aus der Sammlung genommen hat. Und eigentlich bin ich von der Godfather Trilogie+und natürlich dem Buch eh mehr fasziniert als von Beavis und Butthead :wink: .

Zum Thema:
Wie findet ihr/du die neuen Folgen? Ich bin nich ganz so begeistert, die Storys werden irgendwie immer abgedrehter und wirken nich mehr so alltäglich und "normal" wie bei den alten, außerdem wird der Slapstick-Humor ein bisschen zu weit ins Rampenlicht gerückt...So meine Meinung.
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beitrag von Rech »

Die "keller-mus-renoviert-werden-wir-fahren-aber-trotzde-in-den-zu-teure-Urlaub"-Folge war herrlich.
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Nomadenseele

Beitrag von Nomadenseele »

Da gab`s mal so eine Folge (vor ca. 6-9 Monaten) in den Carrie keine Zeit für Dough hatte und der sich dann an den Großvater ranmacht, weil er jemanden zum Einschlafen brauchte. Mein Lieblingsdialog (gegen Ende): Großvater: Du bist nur mit mir ins Kino und Essen gegangen, weil du mit mir schlafen wolltest? Dough: Tja, so ist das Leben... :lol: (sinngemäß). Ich fand`s irre komisch.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ich finde die neuen Folgen eigentlich gar nicht mal so schlecht. Klar verändert sich eine Serie über die Jahre, aber gerade bei King of Queens finde ich, daß der Qualitätsstandard bis jetzt immer erhalten geblieben ist.

Minsc
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Minsc »

Ich finde die Folge am besten, wo IPS streikt - und Arthur, Deacon und Doug gemeinsam die Stadt unsicher machen :D
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Also uns gefallen die neuen Folgen auch!
Der Humor ist gottseidank der gleiche geblieben - das macht King of Queens aus!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
Los Tioz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Los Tioz »

Hm, welche gefallen mir? Alle!? Bin seit Jahren King of Queens Fan und bin in sämtlichen Fan Foren Aktiv. KoQ ist einfach die beste Serie überhaupt. Besitze alle Staffeln die es gibt auf DVD und warte schon gespannt auf Weihnachten, da dann die 6.Staffel endlich auf DVD kommt.

Zu den neuen Folgen, als die 7.Staffel lief war ich schon enttäusch, aber es wurd von Zeit zu Zeit besser. Die 8.Staffel war bisher auch ganz nett aber es kommt nix an Staffel 4,5 und 6 :wink:
Retro-Guy
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Re: King of Queens

Beitrag von Retro-Guy »

Ich weiß nicht... Alle!!!
Ich kenne einfach keine Folge, die schlechter war, als ne andere :wink:
Daher auch kein Favorit.
Außer, man kann "alle" als Favorit gelten lassen.
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Re:

Beitrag von Vamp86 »

Minsc hat geschrieben:Ich finde die Folge am besten, wo IPS streikt - und Arthur, Deacon und Doug gemeinsam die Stadt unsicher machen :D
Das ist auch mein Favorite :D Geilste Folge ever! Die anderen Folge sind aber auch lustig. Kevin James ist einfach klasse.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: King of Queens

Beitrag von postulatio »

KoQ ist einfach einsame Spitze, bis heute meine absolute Lieblingsserie. 8)
Hin und wieder schau ich mir die Folgen wieder an, auch (oder obwohl) ich sie größtenteils mitsprechen kann.

Tipp an alle, an denen die Serie warum auch immer vorbeigezogen sein sollte:
Seit kurzem gibt es einige Staffeln auch auf BluRay, zudem wieder eine neue Sammelbox in ner Bowlingkugel.
Antworten