Episode 50! Episode 50! (aber sie ist noch nicht draußen)

Das Mitmach-Projekt aus dem Maniac-Mansion-Universum.

Freust du dich schon auf Episode 50?!?

Aber Logo!!!
8
30%
Kann man das essen!?!
10
37%
Eine negative Antwort bei dieser Umfrage gibt es hier nicht!!!!!!!!!
9
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Anonymous1

Episode 50! Episode 50! (aber sie ist noch nicht draußen)

Beitrag von Anonymous1 »

Leute, Leute, ich bin so aufgeregt. Bald kommt Episode 50! Oh Junge, oh Junge!!! :shock:

Okay Leute, ich weiß ich werde es nicht schaffen, aber wenn jemand es schafft Episode 50 fertig zu kriegen, wird der betreffende Autor in meiner neuen Episode "It Came from the Mansion" eingesetzt, versprochen. :wink:

Ach was sag ich: Der wird für heilig gesprochen. Aber die Episode muss richtig gut sein. Schließlich ist es die Hälfte von Hundert! :shock:
PsychoF82
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von PsychoF82 »

Joah, bin auch schon sehr gespannt drauf... Meine Epi wird wohl noch ewig dauern und selbst wenn sie fertig wäre würde ich mich lieber als "Neuling" bei Episoden zurückhalten :oops:
Gibts vielleicht jemand, der gaaanz heimlich an einer würdigen Epi arbeitet und die 50 geplant hat? :)
Mister L
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von Mister L »

Hä, ich glaub' ich spinne! :wink:
Vielleicht bekommen wir ja unsere Utschi-Episode rechtzeitig fertig. :twisted:

Ich hoffe nur, dass jetzt niemand einen Schnellschuß produziert, um die Nr. 50 zu bekommen. Wenn, dann sollte es schon eine "angemessene" Folge werden.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Das hoffe ich auch ! :wink:
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

Mister L hat geschrieben:Ich hoffe nur, dass jetzt niemand einen Schnellschuß produziert, um die Nr. 50 zu bekommen. Wenn, dann sollte es schon eine "angemessene" Folge werden.
Ich werde auch bestimmt niemanden ins Spiel einfügen, der keine vernünftige Episode bietet. [-X
Rayman
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Rayman »

Sollte Epi 50 nicht eine Art Jubiläumsepisode sein oder ist es egal?
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Floyd »

Mister L hat geschrieben:Hä, ich glaub' ich spinne! :wink:
Vielleicht bekommen wir ja unsere Utschi-Episode rechtzeitig fertig. :twisted:
Apropos, wie sieht es mit diesem "Experiment" eigentlich aus, wer ist denn gerade an der Reihe und wer durfte sich schon austoben? :wink:
Oder anders gefragt, wie geht es generell mit diesem Projekt voran?
Ich würde ja bei Gelegenheit auch gerne etwas beisteuern, derzeit schraube ich allerdings noch an einer Ortmaschine herum und weiß nicht, wann genau wir fertig werden :wink:.
Rocco
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Rocco »

im endeffekt waren es jetzt nur MisterL und ich, die an dieser episode gebastelt haben.
nachdem MisterL eröffnet hat, hab ich übernommen, danach wieder MisterL und jetzt hab ich die Episode wieder, damit sind wir dann auch ziemlich am ende angelangt.
sie jetzt noch wem anderen zu geben würde nichts bringen, meiner meinung nach.
allerdings wird es sicher noch ein paar wochen dauern bis die episode erscheint.
prinzipiell würde ich das projekt als gescheitert ansehen, weil nach der regen beteiligung im thread fast keiner mehr übriggeblieben ist, der wirklich mitarbeiten wollte.
mir macht es aber extrem spass, mit MisterL gemeinsam an dieser episode zu basteln. :D
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

OK, hat mich nur mal interessiert, was aus dem Vorhaben geworden ist, ich hatte eigentlich auch mit viel mehr bereits beteiligten Autoren gerechnet.
Prinzipiell gesehen ist es natürlich schon schade, dass das Konzept nicht verwirklicht wurde/werden konnte, qualitativ dürfte die Episode dadurch aber eher gewinnen :wink:.
Ich bin auf alle Fälle mal gespannt auf diese Folge.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Was soll dieser thread?
LAF
Oldschool RPG King
Oldschool RPG King

Beitrag von LAF »

Der Thread wenn ich das mal sagen darf, beschreibt die Vorfreude und das "Special" auf die Runde Zahl der MMM Episoden in dem Falle auf die 50! Reicht dir das als Antwort?
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/ :)
ALFred
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von ALFred »

Es wäre schön, wenn in einer der nächsten Folgen (nicht unbedingt die fünfzigste mal wieder Ranger Wood auftauchen könnte.

Nur als Gaststar, da mir der Kerl richtig fehlt.
Äh Mulle gibt es eigentlich von Deiner Folge irgendwann mal eine Fortsetzung. Das Ende würde es zulassen....

...Du weist schon eine Art Vorgeschichte, für die Ereignisse, als sich die Freunde in die Berge aufmachten und trennten.
Anonymous1

Beitrag von Anonymous1 »

ALFred hat geschrieben:Nur als Gaststar, da mir der Kerl richtig fehlt.
Äh Mulle gibt es eigentlich von Deiner Folge irgendwann mal eine Fortsetzung. Das Ende würde es zulassen....
Yup! Könnte sogar in diesem Jahr kommen. :wink:
Wer weiß! :wink:
Bòógieman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beitrag von Bòógieman »

ALFred hat geschrieben:Es wäre schön, wenn in einer der nächsten Folgen (nicht unbedingt die fünfzigste mal wieder Ranger Wood auftauchen könnte.
mach dir da mal keine sorgen :wink:

Visit Bòógieman's Halls Of Illusions

---- Ende der Kommunikation ----
Aventureguy
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Aventureguy »

Eigentlich wäre das ja schon die 55. Episode, wenn man die Halloween Episoden mitzählen würde. Freue mich aber trotzdem auf die Episode! :D
"Paris im Herbst; die letzten Monate des Jahres und das Ende des Jahrtausends. Die Stadt ist für mich mit vielen Erinnerungen verbunden: Erinnerungen an Cafés, an Musik, an Liebe... und an Tod." -BF1
"Es wäre ziemlich cool, die Katze unter Drogen zu setzten." -BF2
http://www.scummvm.org
Antworten