AGS 2.62 Problem, Help!

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Gesperrt
Giakomo
Frischling
Frischling

AGS 2.62 Problem, Help!

Beitrag von Giakomo »

ich habe mit AGS 2.62 ein bisschen rumprobiert und habe mich an die tutorials von dieser seite gewendet. Nun wollte ich einen Hotspot erstellen und es ging auch alles so weit gut, bis der script befehl
if (UsedAction (A_WALK_TO)) { kam. Das script erkennt den Befehl UsedAction nicht! Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Danke!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hallo und willkommen im Forum.

1. Es gibt ein eigenes AGS-Forum hier. Wäre gut, wenn Du solche Fragen das nächste mal da reinschreibst.

und

2. Definier mal Dein Problem ein bißchen genauer. Was genau willst Du denn mit dem Hotspot machen?
Floyd
Logik-Lord
Logik-Lord

...

Beitrag von Floyd »

Der Befehl funktioniert nur in Verbindung mit einem der MMM Starterpacks, AGS kennt ihn nicht standardmäßig. Ich schätze mal, dass du das falsche Tutorial durchgearbeitet hast.
Giakomo
Frischling
Frischling

Beitrag von Giakomo »

1. entschuldigung das hab ich übersehen.

2. @ Floyd: dass wirds wohl gewesen sein, wie dumm von mir, aber dankeschön!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Geschlossen, da sich die Sache wohl erledigt hat. Verschieben macht wohl wenig Sinn.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Gesperrt