Adventure Bird hat geschrieben:
Ja, die Ziegel stehen falsch, habs erst nach dem Rendern bemerkt .
Ja, und der Pickup hängt in der Luft, aber sonst seehr cool
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
neon hat geschrieben:Ja, und der Pickup hängt in der Luft,
Nicht wirklich, aber der Schattenwurf ist falsch. Bei den Lichtverhältnissen müßte das weniger diffus und hell als mehr ein stärkerer Schlagschatten sein.
Eine Bitte: Wenn ihr große Grafiken habt, z.B. 1024*768, dann verlinkt sie lieber, anstatt sie direkt in euren Beitrag einzubinden. Ansonsten sind die Grafiken nämlich für Menschen mit niedrigerer Bildschirmauflösung oder kleinerem Browserfenster zu breit, so dass sie alles vertikal scrollen müssen.
Danke
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Yep, sieht wirklich gut aus mittlerweile! Besonders wenn man es mit der ersten Version vom Küchenbild vergleicht! Auch wenn ich den braunen Globus prinzipiell stylischer fand, setzt der blaue in diesem Erdfarbenen Raum nen schönen Akzent. Einzig die Cartoonverzerrung finde ich stellenweise etwas unrythmisch, aber das ist ne Übungssache...die Katzenuhr ist der Knaller! (aber auch hier stört mich persönlich ein bisschen die Glasverzerrung)...alles in allem aber wie gesagt...ein super Bild!
@Agent Cat:
Was ich auf jedenfall ändern würde ist die Schrift...die Schnörksel sind leicht verwirrend, und verfehlen meiner Meinung nach bissie den Zweck (den Titel sofort logomässig erkennen zu können)...
Ansonsten ist der Titelscreen von der Gestaltung her Geschmackssache, und das Bild von Mietzo wie gewohnt charmant...ein Titel auf den ich mich jedenfalls nach wie vor freue... ...
generell ist es auch nie schlecht, im Titel, GUIs etc. Elemente zu verwenden, die stilisierend auch in der Thematik des Games wieder zu finden sind
als musik finde ich das Kokiri Lied angesichtst der Atmo die durch die Bilder rüber kommt passender....aber da wären wir wieder bei der "Rechtefrage" darf man Musik aus anderen Games verwenden?
Zuletzt geändert von Fugu am 27.06.2006, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mal was von meinem neuen Projekt.In diesem Spiel wirds um ein Schaf gehen das seine Freunde vor einem bösen Typen retten muss.
Animationen gibts auch schon
Das Schaf sieht schonmal richtig lustig aus. Allerdings finde ich die Hautfarbe von seinem Gesicht ein wenig unpassend. Du solltest in diesem Fall mehr auf die echte Hautfarbe übergehen. Aber sonst sieht es gut aus.
ich bin eigentlich Programmierer und werde daher vermutlich nicht für grafische Kunstwerke bekannt werden, aber wie so viele möchte ich doch trotzdem mal probieren, meinen Horizont zu erweitern...
Also hab ich mir die Tutorials angeschaut und mich an einer allgemeinen Gehanimation versucht.
Ich hoffe, die Bewegung schaut zumindestens für eine Comicfigur einigermassen natürlich aus. Bevor ich mich an die Pixelei mache, wollte ich nur mal eure Meinung bzw. kostruktive Verbesserungsvorschläge hören.