Der einzige grobe Fehler ist mir bei der magischen Karte aufgefallen, da konnte man sich manchmal nicht mehr bewegen( also vorher abspeichern).
Hat jemand das Guybrush-Easteregg gefunden (fand ich ganz witzig).
Wenn man den Zauberer nocheinmal verreisen lässt, gibt es eine zusätzliche Zwischensequenz.
Ich hatte mir extra die Mühe gemacht und volle Punktzahl erreicht, aber da gab's nichteinmal eine Belobigung
Das ist mir auch aufgefallen, in KQIII konnte man auch so vom Schiff verschwinden.SeltsamMitHut hat geschrieben: Mir ist noch was aufgefallen... irgendwie konnte ich auf sem Schiff die magische Karte nicht benutzen um zu sehen wo sich das Schiff gerade befindet. Zum Adler konnte ich mich bei der Ankunft auch nicht verwandeln, obwol ich mir sicher bin, dass das im Orginal ging. Lag das an mir oder ist das nur vergessen worden?
@DieFüchsin:
Was für ein Eulenzauber? Meinst du den "Fliege-wie-ein-Adler-oder-eine-Fliege-Zauber"? Dazu musst du die Feder/den Flügel in die Essenz tunken und das geht nicht an jeder Stelle im Spiel und vorm runterfallen bewahrt er dich, glaube ich, auch nicht.
P.S.
Das Design vom Handbuch finde ich absolut genial, da kommt so manches Vollpreisprodukt nicht ran.