Wrestling
- Persiphone
- Rätselmeister
Wrestling
Naja, obs mit Kultur zu tun hat, ist ja Geschmacksache, aber ich glaube, dies ist der halbwegs passendste Ort um dies zu posten... (Und erfahrungsgemäss interessiert sich eh keine Sau für dieses Thema...)
Ich habe früher leidenschaftlich das Wrestling-Geschehen im TV verfolgt (das war noch in den 90er Jahren... uff, bin ich echt schon sooo alt...?!?). Das kam immer ein bis zwei Mal (RAW und noch was) pro Woche im DSF (um die Zeit, wo die netten Werbungen zwischendurch kommen... ). Auch Sonderveranstaltungen wie SMACKDOWN, WRESTLEMANIA und andere wurden gezeigt.
Irgendwann habe ich das Ding dann aus zeitlichen Gründen (lernen... ) komplett aus den Augen verloren. Und ausserdem hat dann "mein" Kiosk die Zeitschrift "Power-Wrestling" aus dem Sortiment genommen. Und der einzige Kollege, mit dem ich das besprechen konnte, ist nach Kanada ausgewandert...
Ich glaube, gezeigt wird es immer noch (World Wrestling Entertainment im TV), aber wie bekomme ich diese Sender in der Schweiz? Sind das spezielle Sender, die man zusätzlich finanzieren muss?
Ich habe früher leidenschaftlich das Wrestling-Geschehen im TV verfolgt (das war noch in den 90er Jahren... uff, bin ich echt schon sooo alt...?!?). Das kam immer ein bis zwei Mal (RAW und noch was) pro Woche im DSF (um die Zeit, wo die netten Werbungen zwischendurch kommen... ). Auch Sonderveranstaltungen wie SMACKDOWN, WRESTLEMANIA und andere wurden gezeigt.
Irgendwann habe ich das Ding dann aus zeitlichen Gründen (lernen... ) komplett aus den Augen verloren. Und ausserdem hat dann "mein" Kiosk die Zeitschrift "Power-Wrestling" aus dem Sortiment genommen. Und der einzige Kollege, mit dem ich das besprechen konnte, ist nach Kanada ausgewandert...
Ich glaube, gezeigt wird es immer noch (World Wrestling Entertainment im TV), aber wie bekomme ich diese Sender in der Schweiz? Sind das spezielle Sender, die man zusätzlich finanzieren muss?
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Ich habs mirfrüher auch gerne angesehen. Allerdings fand ichs eher witzig, als daß ein echtes Interesse dahinterstand. Die Art und Weise, wie die Typen "ausgeflippt" sind ... und dann hat rein zufällig immer genau in dem Augenblick, wenn ne unfaire Attacke kam der Schiedsrichter weggeguckt... oder die Manager, die massive Intrigen im Hintergrund gesponnen haben. Man, was hab ich gelacht. Wir hatten bei uns in der Klasse tatsächlich jemanden, der meinte, daß sei nicht gestellt...
Aber wie gesagt: So als Nebenbeidudelei im TV fand ichs eigentlich immer gut.
Aber wie gesagt: So als Nebenbeidudelei im TV fand ichs eigentlich immer gut.
- Persiphone
- Rätselmeister
Waaaaaas!?!?! Das ist gestellt...?!?!?
Naja, das ist ja auch das geile dran. Ich würds mir verdammt gern wieder mal ansehen!
Ich hatte ein paar Kollegen, die haben das sogar ab und zu wirklich unglaublich gut nachgespielt. Das war sensationell!! Aber wie gesagt, der eine ist ausgewandert, und der andere ist irgendwo "verschollen" (ich glaub, er sitzt immer noch im Knast)... (Mann, waren das Zeiten... )
Naja, das ist ja auch das geile dran. Ich würds mir verdammt gern wieder mal ansehen!
Ich hatte ein paar Kollegen, die haben das sogar ab und zu wirklich unglaublich gut nachgespielt. Das war sensationell!! Aber wie gesagt, der eine ist ausgewandert, und der andere ist irgendwo "verschollen" (ich glaub, er sitzt immer noch im Knast)... (Mann, waren das Zeiten... )
-
- Hobby-Archäologe
Ich bin zwar kein richtiger Wrestlingfan schaue aber seit zwei Jahren jede Woche Schmackdown an.
Das ist das einzige was man in Deutschland frei empfangen kann.
Schmackdown läuft Donnerstags auf Tele 5 ist über dan Kabelanschluss und über Astra in Deutschland empfangbar.
Alle anderen Wrestlinsendungen sind nur über Premiere zu empfangen.
Das ist das einzige was man in Deutschland frei empfangen kann.
Schmackdown läuft Donnerstags auf Tele 5 ist über dan Kabelanschluss und über Astra in Deutschland empfangbar.
Alle anderen Wrestlinsendungen sind nur über Premiere zu empfangen.
- Minsc
- Süßwasserpirat
Ich habe Wrestling auch gern gesehen - Undertaker oder Breat Hart...
Aber jetzt fehlen irgendwie die Charaktere, die wirken alle so gleich, wenn man sich das mal anschaut bei Smackdown. Da gibt es nur noch wenig, die wirklich aus der Masse ragen.
Schade, mal abgesehen davon werden die "Handlungsstränge" auch immer blöder
Aber jetzt fehlen irgendwie die Charaktere, die wirken alle so gleich, wenn man sich das mal anschaut bei Smackdown. Da gibt es nur noch wenig, die wirklich aus der Masse ragen.
Schade, mal abgesehen davon werden die "Handlungsstränge" auch immer blöder
- TheRock
- Rätselmeister
Mein Lieblingswrestler ist leicht zu erraten......
Aber leider läuft in letzter eit nur noch dieses Mexico-Wrestling, wo fette Leute sich mit schmalizgen Harren bekämpfen...
Aber leider läuft in letzter eit nur noch dieses Mexico-Wrestling, wo fette Leute sich mit schmalizgen Harren bekämpfen...
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
- Killer 7
- Frischling
- Persiphone
- Rätselmeister
Habs nirgendwo im Programm von Eurosport gefunden...Killer 7 hat geschrieben:Also auf Eurosport läuft doch auch so ne Wrestling Sendung....(keine Ahnung wie die Liga heisst)
Aber ich glaube, es gibt auch irgend eine europäische Liga. Wird wohl diejenige sein...
Naja, wird mich auch nicht umbringen.
Ich habs noch halbwegs mitverfolgt, bis die nWo die WWF definitiv übernommen hat - (oder wars anders...?) - und danach haben sie doch WWE gegründet...(?) - (Kann aber auch sein, dass ich da bereits nicht mehr im Bild war...)Killer 7 hat geschrieben:Bei mir war nach dem Ende der nWo (4-LIFE ) auch meine zweite Wrestling Phase vorbei.
Meine Lieblingswrestler waren immer "Mankind", "Kane" und "The Undertaker", der wunderbare *schwärm* "Triple H" und natürlich "Chris Jericho"!TheRock hat geschrieben:Mein Lieblingswrestler ist leicht zu erraten......
"The Rock" war mir immer ein bisschen zu dick aufgetragen. (Sorry Rocky... )
- DeadPoet
- Verpackungs-Wegwerfer
Also ich gehöre noch zu den jenigen, die mal mehr mal weniger die Wrestling Shows verfolgen.
Triple H und Shawni spielen ja immer noch eine sehr nette Rolle.
Ganz cool sind jetzt Ken KENNEDY.....................Kennedy
Kurt Angle oder auch Rob van Dam. Vielleicht noch der Apfelspucker Carlito.
Aber ich hab jetzt auch schon wieder ein Monat verpasst. und damit leider auch den WWE - ECW Fight
Triple H und Shawni spielen ja immer noch eine sehr nette Rolle.
Ganz cool sind jetzt Ken KENNEDY.....................Kennedy
Kurt Angle oder auch Rob van Dam. Vielleicht noch der Apfelspucker Carlito.
Aber ich hab jetzt auch schon wieder ein Monat verpasst. und damit leider auch den WWE - ECW Fight
- Stoney
- Hobby-Archäologe
Ich habe das früher auch regelmässig verfolgt. Yokozuna war eines meiner früheren Heel Idole (RiP). Giant Gonzales (RiP) war auch ganz spassig.
Ich schau es mir auch heute noch ab und an mal an, nachdem mich ein Kumpel wieder darauf gebracht hat. Leider fehlt mir durch das Studium die Zeit, und als Fan bezeichne ich mich auch nicht. (Ich interessiere mich mehr für die Hintergründe und die Performer an sich als für die Show) Dennoch: Ist ganz lustig manchmal, und manche PPVs sind gar nicht mal so unterdurchschnittlich.
Dalip Singh aka Great Khali ist mal wieder ein richtig schöner Old School Heel. (Als ich gelesen hatte dass er den Titel gewinnen durfte, musste erstmal ein Bierchen aufgemacht werden. )
Über das Thema zu diskutieren ist allerdings etwas schwierig, da es in meinem Kreis relativ wenige Leute ansehen und mit den sog. selbsternannten "Experten" im Internet bin ich selten einer Meinung.
Ich respektiere jedenfalls die Leistungen die diese Performer Tag für Tag erbringen.
Ich schau es mir auch heute noch ab und an mal an, nachdem mich ein Kumpel wieder darauf gebracht hat. Leider fehlt mir durch das Studium die Zeit, und als Fan bezeichne ich mich auch nicht. (Ich interessiere mich mehr für die Hintergründe und die Performer an sich als für die Show) Dennoch: Ist ganz lustig manchmal, und manche PPVs sind gar nicht mal so unterdurchschnittlich.
Dalip Singh aka Great Khali ist mal wieder ein richtig schöner Old School Heel. (Als ich gelesen hatte dass er den Titel gewinnen durfte, musste erstmal ein Bierchen aufgemacht werden. )
Über das Thema zu diskutieren ist allerdings etwas schwierig, da es in meinem Kreis relativ wenige Leute ansehen und mit den sog. selbsternannten "Experten" im Internet bin ich selten einer Meinung.
Ich respektiere jedenfalls die Leistungen die diese Performer Tag für Tag erbringen.