Möchte einem kommerziellen Entwicklerteam beitretten

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
AGamet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2006, 17:20

Möchte einem kommerziellen Entwicklerteam beitretten

Beitrag von AGamet »

Hallo,

ich programmiere seit 4 Jahren in Delphi sowie etwas Assembler.

Ich programmiere und vertreibe einige Sharewareprogramme
und habe auch einen Verlags/Vertriebsvertrag.
Ich hatte mal ein Adventure begonnen zu coden allerdings
alleine keine Change. Zumindest hatte ich 3 Hintergründe und einen 4 Minuten Vorspan.

Weiters hab ich etwas Erfahrungen mit 3D-Modellierung und
Animieren von Filmen und Figuren.

Dadurch das im Coden von OpenGL oder DirectX weniger
Erfahrungen habe, würde ich mit der Grafik aushelfen.
Software ist lizensiert vorhanden.

Ich möchte gerne einen kommerziellen Entwicklerteam beitretten.
Ich meine damit das sich einfach Leute entschlossen haben
neben Ihrer Firma oder Privat mit anderen einfach Spiele zu entwickeln.

Projecte:
http://www.winhki.com
http://www.webtoolmaster.com
Geamtes Urheberrecht gehört mir alleine.

Screenshots:
http://rapidshare.de/files/26183921/advbilder.zip.html

Sollte wer die Animationen in AVI Wünschen sende ich gerne
eine DVD zu.

Schreibt mir ne PN oder Postet einfach.
Zuletzt geändert von AGamet am 18.07.2006, 17:33, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beiträge: 10065
Registriert: 16.04.2002, 20:30
Wohnort: Uppsala
Kontaktdaten:

Beitrag von max_power »

Vielleicht wären noch ein paar konkrete Referenzen hilfreich. Z.B. welche Shareware du erstellt hast oder ein paar Beispiele aus deinem Adventure…
Ich kann dir zwar kein kommerzielles Team anbeten, bin aber neugierig, was du bisher so gemacht hast.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
AGamet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beiträge: 54
Registriert: 25.04.2006, 17:20

Beitrag von AGamet »

max_power hat geschrieben:Vielleicht wären noch ein paar konkrete Referenzen hilfreich. Z.B. welche Shareware du erstellt hast oder ein paar Beispiele aus deinem Adventure…
Ich kann dir zwar kein kommerzielles Team anbeten, bin aber neugierig, was du bisher so gemacht hast.

Schau in deine PN.
Antworten