Neues Lösungsportal
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Rocco
- Adventure-Treff
da hast du recht, aber wichtig ist halt auch eine gewisse kontinuität, bei der aktulisierung.
ich hab leider da noch nicht so 100% den überblick.
aber hier sind schon mal fertige lösungen vorhanden -
http://mmm.secondmoon.de/ (seite von orange)
jeans joe hat die verwendung seiner lösungen auf anderen seiten untersagt und ich weiss nicht welche auf seiner seite von ihm geschrieben wurde und welche nicht.
aber die meisten müssen wohl neu geschrieben werden.
ich hab leider da noch nicht so 100% den überblick.
aber hier sind schon mal fertige lösungen vorhanden -
http://mmm.secondmoon.de/ (seite von orange)
jeans joe hat die verwendung seiner lösungen auf anderen seiten untersagt und ich weiss nicht welche auf seiner seite von ihm geschrieben wurde und welche nicht.
aber die meisten müssen wohl neu geschrieben werden.
-
- Adventure-Gott
Soweit ich weiß, sind die Lösungen auf seiner Seite alle von ihm. Von Orange weiß ich, dass er versucht hat, seine Lösungen bei ihm einzuschicken, ist damit aber irgendwie nicht durchgekommen. Wohl wegen der niedrigen Priorität der Seite.
Es heißt, Leute mit den originellsten Nicknames schreiben die besten Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
Ausnahmen bestätigen die Regel
Zuletzt bearbeitet von [ZENSIERT] am 16.07.1759, 16:19, insgesamt 54743869-mal bearbeitet
- Mister L
- Rätselmeister
Die Lösungen zu Episode 45 und "Escape from MM" die auf der Page von Orange stehen habe ich selbst geschrieben, die können jederzeit überall verwendet werden.
Ich hatte diese Lösungen auch schon an JeansJoe geschickt, er hat aber scheinbar nie die Zeit gefunden sie einzupflegen...
Ich hatte diese Lösungen auch schon an JeansJoe geschickt, er hat aber scheinbar nie die Zeit gefunden sie einzupflegen...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
- Verpackungs-Wegwerfer
-
- Tastatursteuerer
Wäre es sicher nicht. Aber wie schon in einem anderen Thead geschrieben haben dies schon mehrere gemacht. aber die Lösungen wurden trotzdem nicht eingebaut (von mir liegen bei ihm noch unveröffentlichte Lösungen seit Ende 2005 rum).daniel76k hat geschrieben:Wenn JeansJoe sagt, er macht mal wieder weiter, wenns bloß ander Zeit liegt, dann kann man ihm ja helfen. Es könnten ja andere (oder die Macher selbst) ihm die Lösungen zuschicken, und er stellt sie bloß noch ins Netz. Wäre doch bestimmt nicht die Mega Arbeit für ihn.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- Rocco
- Adventure-Treff
- Tastatursteuerer
Von mir existieren Lösungen zu:
Episode 11: Ein haariger Ausflug (Special Edision)
Episode 30: Memories of Zak
Episode 36: Der Liebesbrief
Episode 39: Erinnerungen
Redrum
MMM-Horror
(11SE und die beiden Halloween-Folgen wurden auch auf JeansJoes Seite veröffentlicht, die anderen drei nicht)
Wenn das neue Portal online ist, schreib ich auch gern weitere.
Episode 11: Ein haariger Ausflug (Special Edision)
Episode 30: Memories of Zak
Episode 36: Der Liebesbrief
Episode 39: Erinnerungen
Redrum
MMM-Horror
(11SE und die beiden Halloween-Folgen wurden auch auf JeansJoes Seite veröffentlicht, die anderen drei nicht)
Wenn das neue Portal online ist, schreib ich auch gern weitere.
"Man sollte wirklich nicht jeden Schwachsinn, den man so nebenbei erstellt, offiziell als 'Special' hier im Forum präsentieren." (Problem)
- Rocco
- Adventure-Treff
- Adventure-Treff
Zur Zeit komme ich nicht so dazu, sorry. Aber ich sehe mal, ob ich sie noch im Verlauf der Woche irgendwann hochladen kann. Die optimale Option wäre natürlich das Lösungsportal, aber da es offensichtlich noch etwas dauert, bis es ein solches geben wird, stelle ich mich gerne wieder als Übergangslösung bereit.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- Rocco
- Adventure-Treff
- Verpackungs-Wegwerfer
Wir haben bei uns auf der Seite schon etwas für die Lösungen mit eingebaut.
Da JJ fast alle selbst geschrieben hat und sie nicht weitergeben will,müsste man diese neu schreiben. Das ist eine ganz schöne Arbeit.
Deswegen ist da noch nichts vorhanden, würde aber bereit sein das zu übernehmen und die Lösungen reinstellen!
Wenn niemand etwas dagegen hat
Da JJ fast alle selbst geschrieben hat und sie nicht weitergeben will,müsste man diese neu schreiben. Das ist eine ganz schöne Arbeit.
Deswegen ist da noch nichts vorhanden, würde aber bereit sein das zu übernehmen und die Lösungen reinstellen!
Wenn niemand etwas dagegen hat
- Rocco
- Adventure-Treff
- Verpackungs-Wegwerfer