Geschichten des Zak McKracken
- Lak
- Rätselmeister
Geschichten des Zak McKracken
Ich erstellte am heutigen Tage gegen Mittag diese technische Demoversion. Sie beinhaltet die Kulissen, die in Zak McKracken gespielt werden können und sich in San Fransisco befinden in verbesseter Grafik, die von mir von der verbesserten Version Zak256 entwendet wurden. Das Interface wurde von Maniac Mansion Mania übernommen. Es sind noch keine Rätsel vorhanden, somit auch keine Inventargegenstände und auch keine Charactere. Auch Zak wurde noch nicht eingefügt, da er erst noch komplett zusammengeschnitten werden muss. Es geht aber sowieso momentan nur um die Kulissen. Würde mich freuen, wenn ihr einen Blick drauf werft und mir sagen könnt, ob irgendwelche Ungereimtheiten auftreten, sprich kleine Fehler beim Platzieren, fehlende Animation - also solche, die beim Original-Zak vorhanden waren und jetzt nicht mehr -, Fehler bei Übergängen und desgleichen.
Vonazé,
Lak.
edit:
Wer ist so blöd und vergisst den Link? Der Lak vergisst ihn
http://rapidshare.de/files/27116560/GDZMTD01.zip.htm
Vonazé,
Lak.
edit:
Wer ist so blöd und vergisst den Link? Der Lak vergisst ihn
http://rapidshare.de/files/27116560/GDZMTD01.zip.htm
Zuletzt geändert von Lak am 26.07.2006, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
...
- LAF
- Oldschool RPG King
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Tastatursteuerer
-
- Tastatursteuerer
Da du dich ja offenbar schon wieder fleißig auf andere Projekte stürzt: Was ist eigentlich aus deiner letzten MMM-Episode „Gefangen“ geworden? Die sollte doch eigentlich schon vor einem halben Jahr in den Betatest gegangen sein.
Zuletzt geändert von Tribble am 26.07.2006, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Habe MMM-Episoden gemacht. Sag aber nicht welche.
-
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
Okay, wenn du einen Fehlerbericht willst:
In einigen Räumen sind die Walkable-Areas zu dicht an den Hintergrundobjekten (links von Zaks TV, links am Tresen der Telefon-Firma, rechts an Zaks Bett). Es scheint dann so als würde Dave IN den Objekten stehen.
Vor Zaks Haus stört das MoveCharakterBlocking. Wenn man vor der Tür der Bäckerei steht und dann auf die Treppe zur Wohnung klickt, geht Dave durch die Mauer.
Und man kann nicht bis zum Haarnadelschild laufen.
P.S.: Das LucasFakes Logo finde ich sehr gelungen!
In einigen Räumen sind die Walkable-Areas zu dicht an den Hintergrundobjekten (links von Zaks TV, links am Tresen der Telefon-Firma, rechts an Zaks Bett). Es scheint dann so als würde Dave IN den Objekten stehen.
Vor Zaks Haus stört das MoveCharakterBlocking. Wenn man vor der Tür der Bäckerei steht und dann auf die Treppe zur Wohnung klickt, geht Dave durch die Mauer.
Und man kann nicht bis zum Haarnadelschild laufen.
P.S.: Das LucasFakes Logo finde ich sehr gelungen!
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- Mister L
- Rätselmeister
Aber die Idee gefällt mir. Sieht gut aus.
Aber die Idee gefällt mir. Sieht gut aus.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
- LAF
- Oldschool RPG King
Ist dir gut gelungen Lak!
Allerdings wenn man bis zum Frisör geht ist dann der Kopf bei Dave nicht mehr zu sehn! Außerdem ist das so rauf eher schlecht! (bei 640 x 480)
Gute Werbung umgestaltet das Poster von Maniac Mansion in MMM
Ansonsten ist mir nix aufgefallen!
Allerdings wenn man bis zum Frisör geht ist dann der Kopf bei Dave nicht mehr zu sehn! Außerdem ist das so rauf eher schlecht! (bei 640 x 480)
Ja Zak hat immer gesagt beim Rausgehn, oh der Kühlschrank ist noch offen! Hier geht er einfach raus und lasst den Kühlschrank offen!Lak hat geschrieben: ob irgendwelche Ungereimtheiten auftreten (...)die beim Original-Zak vorhanden waren und jetzt nicht mehr!
Gute Werbung umgestaltet das Poster von Maniac Mansion in MMM
Ansonsten ist mir nix aufgefallen!
Just the old one's
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
Oldschool RPG's: auf http://www.rpg-atelier.net/
- Lak
- Rätselmeister