Hallo,
Ich möchte ein klassisches 2d point and click Adventure erstellen.
Es soll in der Art Monkey Island 3 sein mit Svga-Comicgrafik.
Mehr habe ich leider noch nicht raus aber das ist ja sowieso besser mit mehreren klugen Köpfen darüber zu diskutieren.
Gusucht ist eigentlich jeder (der genug Lust und Motivation mitbringt) vom Coder bis zu den Zwischensequenzen egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi. Achja es ist natürlich ein nicht kommerzielles Projekt.
Gearbeitet wird mit Visionaire es sei denn es möchte einer eine eigene engine entwickeln.(wäre näturlich klasse)
Wenn du Lust hast melde dich bei mir:
Em@il: Marcel-Coenen@gmx.net oder
Icq : 222-558-695
Hilfe jeder Art gesucht
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
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Hast Du denn schon IRGENDWAS vorzuweisen?
Außerdem gibt es für sowas einen eigenen stickie:
http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=373
Sorry für die etwas gemeine Antwort, aber Du bist wohl der Hundertste, der einen Beitrag wie diesen postet, und sich dann wundert, warum keiner antwortet.
Außerdem gibt es für sowas einen eigenen stickie:
http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=373
Sorry für die etwas gemeine Antwort, aber Du bist wohl der Hundertste, der einen Beitrag wie diesen postet, und sich dann wundert, warum keiner antwortet.
Use gopher repellent on funny little man
- subbitus
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Ich möchte dein Enthusiasmus ebenfalls nicht schmälern, aber es wird schwer bis fast unmöglich, so einfach mal ein funktionierendes Team aus dem Boden zu stampfen. Grafiker, die einen Stil wie in MI3 beherrschen, gibt es nicht wie Sand am Meer, und selbst mit unserem Projekt, welches schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und auch bereits einiges vorzuweisen hat, ist es sehr schwer, gute Leute speziell Grafiker zu finden.
Deshalb wäre es für dich ratsam, erstmal etwas kleiner anzufangen und vor Allem schon viel Vorarbeit, sprich Storyentwicklung, Script, Designdokument etc., zu leisten.
Danach ist es auch leichter, geeignete Mitstreiter zu finden. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei .
Deshalb wäre es für dich ratsam, erstmal etwas kleiner anzufangen und vor Allem schon viel Vorarbeit, sprich Storyentwicklung, Script, Designdokument etc., zu leisten.
Danach ist es auch leichter, geeignete Mitstreiter zu finden. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei .
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
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- lord.of.destruction
- Süßwasserpirat
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