Screenthread

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Brush hat geschrieben:Cool. Danke. Mir gefallen beide Versionen, die satte besser.
Ich finde die bläulichere Version ebenfalls besser. Ist viel ausdrucksstärker und wirkt lebendiger. Würde wahrscheinlicher aber besser in ein richtiges Comicadventure passen. Und ich kenne ja dein Projekt noch nicht.
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Tequila
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Tequila »

Ihr meint also wirklich das dieser und der andere Screen mit satteren Farben besser aussehen?

Bild

Naja, bin vermutlich zu nah an dem Projekt dran. Ich persönlich finde das die Farben jetzt zu knallig sind. Werde auf jeden Fall beide Arten im Spiel testen und dann entscheiden welche Variante die Bessere ist. :)

@Brush: Sorry aber Charaktere gibts von dem Spiel noch nicht zu sehen. Nicht weil es keine gibt, sondern sie noch nicht meinen Wünschen entsprechen und ich würde ungern etwas halbgares hier abliefern. Ich stell sie rein sobald ich soweit bin :wink:
Zuletzt geändert von Tequila am 18.08.2006, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ich bins wieder"
Problem
Logik-Lord
Logik-Lord
Beitrag von Problem »

Bei diesem Screen gefallen mir die satten Farben besser. Nur der Felsen sollte vielleicht nicht so blau aussehen, aber der Rest ist sehr schön.
Zuletzt geändert von Problem am 18.08.2006, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hika
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Hika »

Mir haben die Screens vorher deutlich besser gefallen. Jetzt wirken sie zu grell ~ viel zu grell.
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

ach ich find auch beide versionen gut
Danke, Adventuretreff! <3
The Nevermind
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von The Nevermind »

Habe hier mal noch einen Screen von ner schäbigen Stadtwohnung ^^

Bild

Was sagt ihr ?

Mfg The Nevermind
meine Episode :
Hoagi's Sticks = 40% Fertig
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Sehr geil gelungen und schön atmosphärisch. Prima. :)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
The Nevermind
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer
Beitrag von The Nevermind »

Danke ^^

is halt noch nicht eingerichtet aber es soll ja nicht zu viel vom spiel verraten werden ! ;)

Mfg The Nevermind
meine Episode :
Hoagi's Sticks = 40% Fertig
governet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von governet »

Sieht super aus, nur eine Anmerkung zu den Lichtverhältnissen: Warum ist die Wand rechts so dunkel (bzw. von der linken Seite zur rechten Seite des Bildes wirds dunkler), wenn in der mitte des Raumes eine Glühbirne leuchtet? Auf dem Boden sind auch so helle stellen und dunklere Stellen zu sehen (halbkreis bzw. Elipse (Lichtkegel), passt nicht so richtig zur in der Mitte hängenden Glühbirne)

Und hat der schwarze rand rechts irgenwas zu bedeuten?

Gruß Governet
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Hier ein neuer Screen zu meinem TRSOMI-Projekt...
Sagt ob er euch gefällt, wo es Verbesserungen zu machen gibt, usw....
Perspektive dabei nicht erwähnen...
Die ist falsch, aber das ist mir egal :wink:

Bild
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

sieht ganz hübsch aus, allerdings frag ich mich warum da kerzen auf dem tresen stehen
governet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von governet »

Sieht super aus. Nur der Kronleuchter und einiger der Sitze sehen komisch aus. Sieht irgentwie so aus, als würden sie da nicht reinpassen. Liegt vielleicht am schwarzen/weißen rand.

Gruß Governet
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Ja der Kronenleuchter ist wirklich schlecht, nur ist er für mich zu kompliziert zum Zeichnen.... (vvlt bietet sich ja jem an :wink: )
Wellche der Sitze meinst du denn?

Die Kerzen stehen, da, weil ich eigentlich eine Abendsszene erstellen wollte, es aber doch bei Tag gelassen habe...
Ich werde das Kerzenlicht löschen, sodass nur Stiel und Docht bleiben
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

das sieht aber irgendwie so aus, als würde da jeder, der sich hinsetzt, ne kerze zu essen bekommen ;)
governet
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von governet »

Links (die ersten 3) und in der mitte links und rechts. Die haben da son komischen weißen rand. Außerdem ist der Schatten aller sitze falsch, fällt mir grad mal so auf. Das licht kommt von vorne, wiel der Schatten nach hinten fällt, aber die Sitze sind vorne dunkler und werden nach hinten heller.

Vielleicht reicht es ja beim Kronleuchter, wann du am Rand ein bischen mit dem Alpha-Kanal rumspielst (also z. B. halb durchsichtig oder so).

Gruß Governet
Zuletzt geändert von governet am 20.08.2006, 00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten