Zweiter Screen zu neuem Projekt

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The Nevermind
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Beitrag von The Nevermind »

Wir sind nicht gezwungen zu klauen aber wenn schon etwas passendes da ist warum sollte mann es nicht nehmen ^^
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The Nevermind
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Beitrag von The Nevermind »

Jo es gibt wieder was neues und diesmal ist es auch wieder ein neuer bg screen aber diesmal ein ganz anderer style der im spiel vorkommt . ^^

Bild

Mfg The Nevermind

PS : nen Namen haben wir immer noch nicht für das Projekt ! ^^
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steven
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Beitrag von steven »

Wieso verschiedene Grafikstile in einem Spiel ?
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Hanuka
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Beitrag von Hanuka »

Wieso verschiedene Perspektiven in einem Bild?

Ne, ansonsten ganz schick - aber ihr merkt's ja. Wenn man mit vorhandenem Material arbeitet, ist man gezwungen stilistisch konsequent zu sein. Wenn ihr jetzt alles durcheinander werft, geht das auf Kosten der Präsentation.
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Ronin
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Beitrag von Ronin »

steven hat geschrieben:Wieso verschiedene Grafikstile in einem Spiel ?
Vielleicht kann ich diese Frage beantworten:

Ich denke mal das es so eine Cutscene sein wird ganz nach dem Stil von MI 1 oder?? (In der Scumm Bar) ;-)
governet
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Beitrag von governet »

Ronin hat geschrieben: Vielleicht kann ich diese Frage beantworten:

Ich denke mal das es so eine Cutscene sein wird ganz nach dem Stil von MI 1 oder?? (In der Scumm Bar) ;-)
Mit nem Plastikwinkelmesser und nen Plastikdreieck? Sieht eher nach Indy 4 Stil aus.

Aber die Hintergründe sehen sehr gut aus, meiner Meinung nach.

Gruß Governet
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The Nevermind
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Beitrag von The Nevermind »

Hy,

also diese Kulisse hat einen ganz anderen style und Perspektive wil sie für eine Filmseenz vorgesehen ist also eine anfangsgeshichte.

@ steven : wir werden verschiedene styles auch ingame verwenden da wir dadurch versuchen wollen zwei welten möglichst gegensätzlich zu gestalten . ^^

Mfg The Nevermind :wink:

-edit-

@ Hanuka :

Ich weis zwar nicht was du mit vorhandenem Material meinst aber in dieser kulisse ist bis auf die karte an der wand alles selber gemacht ^^ .
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hansa_export
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Beitrag von hansa_export »

Das 2te "eigene" sieht schon richtig gut aus. Leider stimmt die Perspektive nicht ganz, die grünen, bzw. die blauen Linien sollten sich alle in ihrem Fluchtpunkt treffen! ;)

>>>

Bild

mfg hansa :)
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Fightmeyer
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Beitrag von Fightmeyer »

Ich denke, es würde schon ausreichen, den Schreibtisch perspektivisch korrekter darzustellen, damit das Gesamtbild besser wirkt...

Und die Bodendielen natürlich. Aber ansonsten siehts nett aus. Vielelicht noch ein bißchen leer...
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DieFüchsin
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Beitrag von DieFüchsin »

ja, find auch dass es etwas steril wirkt, vllt könnte man auch noch n paar kleine dezente Lichteffekte reinbringen
Danke, Adventuretreff! <3
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Fightmeyer
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Beitrag von Fightmeyer »

Bei Lichteffekten wär ich vorsichtig. Die sollte man auch nciht zuuuu realistisch einsetzen. Sonst siehts nachher komisch aus, wenn das Licht auf die Chars keinen Einfluß hat...
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The Nevermind
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Beitrag von The Nevermind »

Hy Danke für deine zeichnung hat mir geholfen, habe jetzt auch ein Toll mit Fluchtpunkten in Photohop entdekt ^^ aber dieses bild wir sowieso in schwarzweis im spiel sein und ich lass es so da ja sowie so noch viele Animationen reinkommen und der Schreibtisch wird später auch halb verdeckt .

Also passt das eigendlich so...
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