Bryce 5,0 für kurze Zeit als Freeware
- dotperinch
- Hobby-Archäologe
- Adventure-Treff
An den oberen Bildschirmrand fahren, dann klappt die Menüleiste runter.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- fireorange
- Adventure-Treff
Ja, ich habs auch immer über Alt + F4 gemacht.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
-
- Süßwasserpirat
- Lebostein
- Logik-Lord
Wer erzählt denn sowas? Jetzt wo ich gerade ein paar Fortschritte bei meiner neuen Engine gemacht habe... Herr der Löffel ist ganz gewiss NICHT eingestellt.Guybrush Marley hat geschrieben:Sag mal Lebostein ist "Herr der Löfel" wirklich eingestellt, wie es bei AT seht?
Zum Thema: Ah, jetzt ja! Doch eine Menüleiste! Sieht schon besser aus...
- dotperinch
- Hobby-Archäologe
- Logik-Lord
Hast schon recht, vielleicht sollte ich ab und zu auf meiner Seite kundtun, dass noch daran gearbeitet wird, wenn auch nur langsam...dotperinch hat geschrieben:Ich war das . Sorry. Ich habe es dann gerade auch wieder in Bearbeitung geschoben, aber du musst zugeben, es sieht wirklich nicht gerade lebendig aus .
- max_power
- Zombiepirat
Habe jetzt auch mal ein paar Minuten daran rumgespielt. War okay, aber so richtig einfach ist das Programm wirklich nicht. Aber auf der anderen Seite ist die Einarbeitungszeit in andere Programme auch sehr hoch, von daher kann ich das Programm deswegen noch nicht abwerten. Im Moment finde ich allerdings, das man die Sache nicht genug unter Kontrolle hat.
Hat jemand zufällig ein paar Beispiele für Bilder, die er erstellt hat? Soweit ich weiß, wurde doch früher bei Sherman Toothrot mit Bryce gearbeitet, ist davon noch irgendwas zu sehen?
Hat jemand zufällig ein paar Beispiele für Bilder, die er erstellt hat? Soweit ich weiß, wurde doch früher bei Sherman Toothrot mit Bryce gearbeitet, ist davon noch irgendwas zu sehen?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- neon
- Adventure-Treff
Ich glaube das schwierigste ist, die verschiedenen Ansichten und Zoomeinstellungen unter Kontrolle zu bringen. Ich werde da bestimmt auch noch ein bißchen rumspielen. Wirklich schwer kommt mir das nicht vor.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"