Screenthread

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
Antworten
Agent Cat
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beitrag von Agent Cat »

Schon wieder ein neue Bilder vom Projekt von mir und meinem Freund:

Held Freddy steht hier in einem kleinen Dorf tief im Wald.

Bild

Ich finde, in 3D verbessere ich mich immer mehr. :D
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

Agent, wenn du jetzt nich sofort an Kings Cat weiterarbeitest, dann komm ich vorbei und versohl dir den Hintern!

;)

hübsch hässliche Screens wirklich niedlich
Danke, Adventuretreff! <3
Campusanis
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Campusanis »

Wow, das sieht wirklich sehr fein aus. Ich würde nur den Baum noch ein bisschen runder machen, es sei denn, das ist vom Stil her so gewollt. Und die Bodentextur wiederholt sich noche in bisschen oft.

Ansonsten muss ich sagen, dass meine N64 Spiele größtenteils schlechter aussehen, als das. ;)
DieFüchsin
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von DieFüchsin »

wenigstens stimmt mal die perspektive ;))
Danke, Adventuretreff! <3
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

Erinnert mich irgendwie an Ecstatica :wink:
Bei beiden Bildern sehen die Figuren flach aus.
Das kommt daher das sie ja 2-D ist auf einem 3-D Hintergrund.Sieht dann wohl etwas merkwürdig aus wennn sie läuft...
Hm,kannst Du nicht die Figur für diese Scene aus einer anderen Perspektive zeichen?Also so schräg von oben links?
A (-) Way
Frischling
Frischling

Beitrag von A (-) Way »

Hab gestern und heute mal meine ersten beiden Charactere erstellt...
Wär nett wenn ihr bisschen Feedback geben könntet... weiß is nich so perfekt, aber hab sowas noch nie zuvor gemacht! Also Colorieren usw... Gezeichnet hat die beiden Figuren übrigens meine Schwester, also nich ich!
ist halt nurma des gerüst... bring sie jetzt die nächsten Tage zum Laufen :D

Bild
Hauptperson: Pete

Bild
Nebenrolle: Sven
Dass sein Arm zu "verkrübbelt" ist, gehört übrigens so :D

Würde mich über jede Art von Kritik & Feedback freuen :D
Adventure Bird
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Pete cooler Stil

Beitrag von Adventure Bird »

Pete sieht richtig gut aus, finde ich. Ich find den stiel nur ein ganz wenig ausgefranst, an gewissen stellen. Also damit mein ich die schwarzen Linien. Sven scheint mir nicht genau derselbe Stil zu sein wie Pete, aber auch sehr gut.
A (-) Way
Frischling
Frischling

Beitrag von A (-) Way »

ausgefranzt meinste bei petes haaren oder? Ja hab ich mir auch schon gedacht... is irgendwie immer bisschen pixelig... kann man das irgendwie weicher hinkriegen? Benutz Photoshop
gff
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von gff »

Bild

So,das ist das Problem das ich hier sehe:Wenn der kleine Held(wie ist übrigens sein Name?)vor der Tür steht sieht man das er sich auf einem Foto bewegt denn er mach ja die verschobene perspektive nicht mit.Ist keine so schlimme Sache ist aber für den Tick mehr Realismus nicht so gut

MfG:gff
A (-) Way
Frischling
Frischling

Beitrag von A (-) Way »

Hab grad bei Pete geschaut... wenn ich ihn ins Spiel einpacke... dann wird er auch logischerweise kleiner... dann siehts nich mehr so ausgefranzt aus! Is ja logisch, weil man nich so die Details erkennen! Aber meint ihr ich sollte dann den Hintergrund dann dickere Striche vermeiden? Damit sich des nich so vermischt und sich die Charactere davon abheben? Oder sollte ich den Stil beibehalten? Naja ihr werdets vermutlich genauso wenig wissen... muss einfach ma ausprobieren :wink:
Yarcanox
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Yarcanox »

Pete sieht schon klasse aus. :) So richtig nach nettem Comic, hat Sympathie. Der Sven is irgendwie... unfertig. Unsauber, nich viele Details.... im Vergleich zu Pete halt nich sonderlich gut.
A (-) Way
Frischling
Frischling

Beitrag von A (-) Way »

jap sven wird nochma überarbeitet... :D heute versuch ich aber erstma pete zum rechts und links laufen zu bringen :D
Fugu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Fugu »

@AgentCat: hättest Du dir das Kompliment nicht bereits selbst gegeben :roll: , hätt ichs getan! Dein 3D sieht immer besser aus, und der eigenwillige Stil ist auch voll OK, da er irgendwie in sich stimmig ist (auch wenn die Charas 2D sind, finde ich nicht daß es stört)...ich würde lediglich empfehlen, etwas mehr Leben in die Backgrounds zu bringen (zB Passanten, Tiere..Fahrzeuge (wenn auch abgestellt)...kann natürlich sein, daß das ohnehin noch auf deiner "to-do-liste" steht...
wie auch immer ....wejta zo!
Yarcanox
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Yarcanox »

also ich finde die bilder von kings cat um einiges hübscher.... das 3dzeug gefällt mir ned sonderlich, muss ich sagen. kings cat... das hat so was spezielles! ich mag das richtig, durfte ja die aktuelle version antesten. die 3dscreens sehen nicht sonderlich gut aus, meiner bescheidenen meinung nach... vor allem find auch ich die 2d-figuren ziemlich aufgesetzt.
Fugu
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Fugu »

...wenns der Stil so will...warum nicht auch mal unkonventionell? schaut euch doch nur das neue super paper mario an...also wenn da mal die Charaktere (stellenweise) net aufgesetzt wirken... :P...Kunst kennt keine Grenzen...höchstens die persönlichen Geschmäcker.. :wink:
Antworten