Massive Attack Live

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Massive Attack Live

Beitrag von neon »

Bin seit heute vom Highfield Open Air zurück.

Nach einem bin dahin schon wirklich überragenden Festival kamen gestern abend als letzter Act Massive Attack auf die Bühne.

Sie kamen auf die Bühne, zogen eine Stunde und 15 Minuten ihr Programm durch und danach ging das Licht aus und sie waren weg. Keine großen Worte keine Zugaben.

Stellt Euch 30.000 Leute vor, die mit offenem Mund vor der Bühne stehen, völlig hypnotisiert, die meisten davon wußten nicht wirklich was ihnen da gerade passiert ist. Eine unglaubliche Show. Bin immer noch völlig daneben.

Wenn ihr sie noch sehen wollt, morgen in München (Zenith), übermorgen Berlin (Arena) und Samstag Hamburg (Docks). Laßt Euch das nicht entgehen, wenn ihr mal was Besonderes sehen wollt. Die Karte kostet um die 40 Euro.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Spielen die auch noch richtig alte Sachen? Blue Lines, Protection Kram etc.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Ja, jede Menge davon.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Tom
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beitrag von Tom »

Kuhl! Aber dieses Jahr wird's nix.
2more
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beitrag von 2more »

Massive Attack - einfach nur geile Musik, von vorn bis hinten. Gehört zu den Bands die ich wirklich gerne mal live erleben würde - aber meistens fehlt mir dafür die Zeit und das Geld :(
~ the strength of our future lies in our past
Antworten