Meine Artikel
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Meine Artikel
Ich stells mal in einen neuen Thread: Ich schreib in mehr oder minder kurzen Abständen meine Erkenntnisse über Spieleentwicklung in meinen Blog http://www.spieljo.blogspot.com ich würd mich freuen, wenn ich damit zu Diskussionen anregen kann... (sprich wenn ihr vorbeischauen würdet).
Danke, Adventuretreff! <3
- dotperinch
- Hobby-Archäologe
- Riesiger Roboteraffe
Nimms mir nicht übel Füchsin, aber gibt es denn wirklich Leute, die solche Blogs durchlesen?
Bei der Masse an den Dingern und den teilweise banalen Inhalten schrecken mich die Teile eher nur ab.
Deswegen gibts doch dieses schöne Forum hier, um sich über das Thema Adventures zu unterhalten.
Da braucht es doch keinen Blog auf ner extra-Seite.
Ebensowenig wie extra-Foren auf anderen Seiten...
Bei der Masse an den Dingern und den teilweise banalen Inhalten schrecken mich die Teile eher nur ab.
Deswegen gibts doch dieses schöne Forum hier, um sich über das Thema Adventures zu unterhalten.
Da braucht es doch keinen Blog auf ner extra-Seite.
Ebensowenig wie extra-Foren auf anderen Seiten...
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Ja es gibt solche Leute und ich möchte dass nicht nur Adventuretreffler sondern alle die da vorbeistolpern was dazu sagen können.
Zudem gibts eine Menge guter Blogs, nehme man da nur mal den BILD-Blog. Ich finds unfair, dass du sie alle über einen Kamm scheren willst aber wenn ihr es wünscht kann ich den Artikel ja hier nochmal reinschreiben.
Zudem gibts eine Menge guter Blogs, nehme man da nur mal den BILD-Blog. Ich finds unfair, dass du sie alle über einen Kamm scheren willst aber wenn ihr es wünscht kann ich den Artikel ja hier nochmal reinschreiben.
Danke, Adventuretreff! <3