24
- Persiphone
- Rätselmeister
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer
- Rätselmeister
-
- Komplettlösungsnutzer
das internet ist dein freundPersiphone hat geschrieben:Was heisst da *freu*? Wohnst du dort oder hast du USA-TV? (Ich bin da etwas ungebildet, was das anbelangt...)
spoiler!
die ersten 4 stunden waren schon ganz cool. jack ist psychisch total am ende, würde mich nicht wundern wenn er sich am ende des tages das leben nimmt. kaum freigelassen, muss er seinen kumpel erschiessen und dann zündet noch ne atombombe mitten in la.
allerdings frage ich mich, ob die ctu nur psychisch labile einstellt. in staffel 5 wars tony und jetzt curtis, der total unsinnig handelt. naja, 24 und logik waren noch nie richtige freunde.
gruss
spiron
spiron
- Persiphone
- Rätselmeister
- Do
- Süßwasserpirat
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Etwa Seiten wie http://tv.peekvid.com. Dort kannst du dank Streaming sogar gleich "lossehen", musst aber eine geringere Qualität in Kauf nehmen, und die neuesten Folgen sind nicht immer sofort verfügbar. Falls dir das eine und/oder das andere wichtig sind/ist, solltest du dich mit BitTorrent vertraut machen. Mit einem Client, wie etwa BitTorrent, Azureus oder uTorrent, und einer .torrent-Datei, die du etwa auf Seiten wie http://www.mininova.org findest, kannst du Episoden zumeist kurz nach der Ausstrahlung herunterladen, und das in ansprechender Qualität.
Beides mag nicht unbedingt oder nur grenzwertig legal sein; ich überlasse es den Moderatoren dieses Forums, diesen meinen Beitrag nötigenfalls zu löschen bzw. abzuändern, falls sie die Forenregeln verletzt sehen.
Mit Sicherheit legal ist das Angebot mancher Sender, wie etwa CBS, die auch direkt auf ihrer Website die Möglichkeit anbieten, einige der letzten Episoden einer Serie zu sehen (etwa CSI im Beispiel CBS). 24 läuft jedoch auf Fox, die diesen Service meines Wissens nicht anbieten (wobei ich mir da nicht sicher bin).
Beides mag nicht unbedingt oder nur grenzwertig legal sein; ich überlasse es den Moderatoren dieses Forums, diesen meinen Beitrag nötigenfalls zu löschen bzw. abzuändern, falls sie die Forenregeln verletzt sehen.
Mit Sicherheit legal ist das Angebot mancher Sender, wie etwa CBS, die auch direkt auf ihrer Website die Möglichkeit anbieten, einige der letzten Episoden einer Serie zu sehen (etwa CSI im Beispiel CBS). 24 läuft jedoch auf Fox, die diesen Service meines Wissens nicht anbieten (wobei ich mir da nicht sicher bin).
- Persiphone
- Rätselmeister
- Molly & Sinclair
- Rätselmeister
24- Finale!!!
Hat jemand den Schluss gesehen??? Bei uns hat die Aufnahme nicht geklappt und der Schluss ist nicht drauf!!!!!!!
Wir haben noch gesehen, wie Jack narkotisiert wurde, als er ans Handy wollte.... Kann uns jemand ne PN schreiben? Danke!
Sinclair
Wir haben noch gesehen, wie Jack narkotisiert wurde, als er ans Handy wollte.... Kann uns jemand ne PN schreiben? Danke!
Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
(mit dazugehörigem Forum)
- Bobbin_78
- Profi-Abenteurer