Uwe Boll Strikes Back!

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Trotzdem sind es die Leute natürlich selber schuld, wenn sie die Herausforderung annehmen.
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
unwichtig
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von unwichtig »

Wintermute hat geschrieben:Trotzdem sind es die Leute natürlich selber schuld, wenn sie die Herausforderung annehmen.
naja... ich glaube wenn die spargeltarzane wirklich gewusst hätten, was auf sie zukommt, hätten sie gar nicht erst mitgemacht...

"He told everyone that it was this fun PR stunt, then almost put one guy in the hospital. He refused to fight someone with boxing training. He promised training to all the fighters, who never got it. He changed his mind moments before the fight and claimed he was going to try to win by 'knockout'."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

War doch aber abzusehen, daß Boll da nicht als Verlierer rausgehen würde. So eine Blamage kann er sich bei all den Kritikern da draus wohl kaum erlauben.

Also ich find die Aktion richtig klasse. Niemand wird gezwungen in seine Filme zu gehen. Wer sich dann drüber aufregt, kriegt aufs Maul. Genial.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

MarTenG hat geschrieben:Nein würdest du nicht, da der Film außer ein paar Namensübereinstimmungen rein gar nichts mit den Spielen zu tun hat. Ich denke das ist auch einer der Hauptgründe warum der Film so verissen wurde. Sicher zählt er nicht zu den Streifen die man gesehen haben muß, sollte er im Fernsehen kommen kann man aber ruig mal rein schalten. Ich fand ihn auch nicht schlechter als die zahllosen, hirnlosen Hollywood-08/15 produktionen.
Da stimme ich 100% zu!

Der Film ist zwar wirklich nicht sonderlich gut und hat doch ziemlich viele schlechte oder bestenfalls fragwürdige Stellen, aber ich habe schon Hollywoodschinken mit einem wesentlich höheren Budget gesehen, die eindeutig schlechter waren und nicht so verrissen wurden (da sie halt nicht von "unserm Onkel Doktor" stammen ;-) ).
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Egal was kommt - da geh ich rein:

http://www.pitchpage.com/main.php?id=304
Uwe Boll hat geschrieben: Am letzten Drehtag drehen wir die Eröffnungssequenz von POSTAL, in der wir zeigen was wirklich im Cockpit der Flugzeuge der September 11 Anschläge passierte. Die Piloten streiten sich über die Anzahl der Jungfrauen, die sie im Paradies bekommen, die Passagiere stürmen das Cockpit und die Maschine rammt aus Versehen das World Trade Center. Die Terroristen wollten eigentlich in die Bahamas. Die Szene wird super und alle lachen sich kaputt. Einen Film wie POSTAL hat es seit Monty Pythons LEBEN DES BRIAN nicht mehr gegeben.
Web: Weblog
subbitus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von subbitus »

:shock: Mutig ist er, keine Frage... ;)
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von DasJan »

Unfassbar, Hammer, da muss ich rein!

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wie geil ist das denn? Könnte der erste Film werden, der in Amiland aufm Index kommt, obwohl da keine oben-ohne Frauen auftauchen.
Ich kann mir vorstellen, daß das noch ordentlich Kritik zu Folge haben wird...
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Fightmeyer hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Könnte der erste Film werden, der in Amiland aufm Index kommt, obwohl da keine oben-ohne Frauen auftauchen.
Sicher? :-D

Ich mein das mit dem oben-ohne. :-)
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Ich seh's schon kommen: Die Amis und Islamisten verbünden sich gegen Uwe Boll, der beide damit beleidigt hat :)
Blöd nur, daß der Boll ein Deutscher ist :(
Save the Cheerleader, save the World!
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Direkt rausschmeissen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Bild
MarTenG
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von MarTenG »

Was soll das sein? Taliban mit G36? Herr Boll was ist mit der guten alten Automat Kalaschnikow?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Zu Bloodrayne 2 sagt Uwe Boll:
“I’m excited to do a sequel to ‘BloodRayne’ and this time in the Wild West. I’m a big fan of Sergio Leone and John Ford,” says Uwe Boll.
Antworten