Uwe Boll Strikes Back!
-
- Adventure-Gott
Trotzdem sind es die Leute natürlich selber schuld, wenn sie die Herausforderung annehmen.
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
- unwichtig
- Rätselmeister
naja... ich glaube wenn die spargeltarzane wirklich gewusst hätten, was auf sie zukommt, hätten sie gar nicht erst mitgemacht...Wintermute hat geschrieben:Trotzdem sind es die Leute natürlich selber schuld, wenn sie die Herausforderung annehmen.
"He told everyone that it was this fun PR stunt, then almost put one guy in the hospital. He refused to fight someone with boxing training. He promised training to all the fighters, who never got it. He changed his mind moments before the fight and claimed he was going to try to win by 'knockout'."
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
Da stimme ich 100% zu!MarTenG hat geschrieben:Nein würdest du nicht, da der Film außer ein paar Namensübereinstimmungen rein gar nichts mit den Spielen zu tun hat. Ich denke das ist auch einer der Hauptgründe warum der Film so verissen wurde. Sicher zählt er nicht zu den Streifen die man gesehen haben muß, sollte er im Fernsehen kommen kann man aber ruig mal rein schalten. Ich fand ihn auch nicht schlechter als die zahllosen, hirnlosen Hollywood-08/15 produktionen.
Der Film ist zwar wirklich nicht sonderlich gut und hat doch ziemlich viele schlechte oder bestenfalls fragwürdige Stellen, aber ich habe schon Hollywoodschinken mit einem wesentlich höheren Budget gesehen, die eindeutig schlechter waren und nicht so verrissen wurden (da sie halt nicht von "unserm Onkel Doktor" stammen ).
-
- Adventure-Gott
Mal was Neues:
http://www.imdb.com/title/tt7382304/
http://www.imdb.com/title/tt7382304/
- basti007
- Adventure-Treff
http://www.pitchpage.com/main.php?id=304
http://www.pitchpage.com/main.php?id=304
Uwe Boll hat geschrieben: Am letzten Drehtag drehen wir die Eröffnungssequenz von POSTAL, in der wir zeigen was wirklich im Cockpit der Flugzeuge der September 11 Anschläge passierte. Die Piloten streiten sich über die Anzahl der Jungfrauen, die sie im Paradies bekommen, die Passagiere stürmen das Cockpit und die Maschine rammt aus Versehen das World Trade Center. Die Terroristen wollten eigentlich in die Bahamas. Die Szene wird super und alle lachen sich kaputt. Einen Film wie POSTAL hat es seit Monty Pythons LEBEN DES BRIAN nicht mehr gegeben.
Web: Weblog
- subbitus
- Rätselmeister
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Treff
Sicher?Fightmeyer hat geschrieben:Wie geil ist das denn? Könnte der erste Film werden, der in Amiland aufm Index kommt, obwohl da keine oben-ohne Frauen auftauchen.
Ich mein das mit dem oben-ohne.
Web: Weblog
- neon
- Adventure-Treff
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- basti007
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
Was soll das sein? Taliban mit G36? Herr Boll was ist mit der guten alten Automat Kalaschnikow?
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben