Ich denke nicht, dass wir jetzt jede Umfrage zuerst in Frage stellen sollten oder wenn doch Bedarf daran besteht, sollte dies zumindest in einem Extra-Thema geschehen. Sonst bringen die Umfragen nämlich nichts, da auf der ersten Seite nur diskutiert wird und jeder, der eigentlich Interesse hätte, nicht weiterliest. Diese Umfrage ist zwar schon sehr speziell, aber es geht ja immerhin noch darum, die allgemeine Stimmung der Spieler aufzufangen. Daher finde ich auch deine Kritik nicht ganz zutreffend, denn ich denke nicht, dass er jetzt wissen wollte, wie er sein Spiel gestalten soll – eine solche Umfrage fände ich in diesem Forum übrigens auch nicht passend – sondern sich nur einen Überblick verschaffen wollte, was allgemein gut ankommt.Mulle The Striker hat geschrieben:Wenn das wirklich so ist, warum wird dann eine solche Umfrage gestartet?!? Wenn ich den Leuten frage, was sie für ein Ende sehen wollen und es trotzdem nicht nehme, dann hat die Umfrage nach meiner Meinung nach keine Existenzbegründung, so Leid es mir tut.
Mangelnde Kreativität würde ich das auch nicht gleich nennen. Also belassen wir es am besten dabei und diskutieren nicht weiter um den Sinn oder Unsinn dieser Umfrage, denn dann macht das Thema bald wirklich keinen Sinn mehr, was aber nicht am Thema selbst liegen würde…