Keine Videos in Undercover

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Elzar
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Keine Videos in Undercover

Beitrag von Elzar »

ich wollte das eigentlich unter 'technik probleme' posten aber irgendwie kann man dort nicht posten (nur moderatoren sagt ne meldung).

die eigentliche frage betrifft aber undercover und die cutscenes. wisst ihr noch irgendwelche lösungsansätze?
bei mir werden einfach keine videos abgespielt (der bildschirm bleibt weiß). selbst am anfang die kleinen videos der hersteller werden nicht abgespielt. an dem codec liegt es nicht (kann die videos per hand abspielen) und auch nicht an den einstellungen im spiel (hab alle getestet) oder an einem veralteten treiber (hab den forceware 91.47)..
ich bin ratlos :/

meine karte ist eine 6800GT
greetz
Horst
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Horst »

Hallo Elzar,
habe fast das gleiche Problem gehabt.
Schau mal unter diesen Link nach:

http://www.anaconda-game.com/forum/viewtopic.php?t=4055

Der Tip im letzten Eintrag von dtp Olli
hat bei mir funktioniert.
Ich will damit sagen, es lag nicht an den Treibern sondern am Codec.

Den neuesten Codec gibts ab heute hier:

http://www.computerbild.de/2004/indexcb.htm

Hilft das nicht weiter, dann schildere Dein Problem mal direkt auf der Anaconda-Seite.
Viel Glück.
Grüße
basti007
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von basti007 »

Ich hab das gleiche Problem, obwohl die aktuellsten Codecs drauf habe (WMV, DivX, FFDshow)... Angeblich lässt sich das Problem bei mir mit einem älteren(!) Grafikkarten-Treiber beheben (berichten zumindest Leute in anderen Foren). Wobei ich das noch nicht ausprobiert habe (hab die Demo momentan wieder von der Platte geputzt). Das just 4 info.
Web: Weblog
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Basti hat geschrieben:(berichten zumindest Leute in anderen Foren)
Ich bin eine von denen. Hatte auch den Treiber 91.47 drauf, nachdem ich mir auf Rat den 91.31 geholt hatte, konnte ich komplikationslos spielen, jedenfalls die Demo. Vollversion habe ich noch nicht.

Vielleicht klappt das bei Dir ja auch.
Zuletzt geändert von jutse am 04.10.2006, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Schnell, noch......ich habe die gleiche Grafikkarte.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ich kann hier leider nicht vorige Posts von mir ergänzen.

Elzar, nur zu Deiner Information: Ich habe seit heute das Spiel und es läuft wunderbar mit dem Treiber von davor. :wink:
Elzar
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Elzar »

erstemal danke für eure antworten :>

also am codec kann es nicht liegen, die videos im spielverzeichniss werden eben wie gesagt mit 3 verschiedenen playern (media player classic, VLC und WMP) ganz normal abgespielt. auch habe ich erst neulich den WMP10 incl codes installiert weil auf einer webseite sonst keine videos liefen. trotzdem danke für den tip.

die sache mit den treiber.. hm.. eigentlich mache ich soetwas sehr ungerne da ein treiber downgrade fast immer ein nachteil bei aufwendigen 3D games bedeutet und nochdazu ein häufiger treiberwechsel das system zumüllt und instabil macht.
aber wenn nicht wie bei runaway ein downgrad auf eine 70.xx version nötig ist sondern die 91.xx läuft wäre das noch akzeptabel. ich werde mir den treiber besorgen und euch bescheid geben ob es funktioniert hat :)

grüße
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Mach's einfach, Elzar, und Du kannst spielen, da bin ich ganz sicher, zumal wir beide noch die gleiche GraKa haben......auf alle Fälle drücke ich Dir sehr die Daumen.

Ich finde es auch blöd, einen älteren Treiber benutzen zu müssen, aber wenn es nicht anders geht, warum auch immer, sollte man es schon tun. Bei mir hat es jedenfalls gut geklappt.

Ich kann mich erinnern, daß Black Mirror bei einigen auch nur mit einem älteren Treiber lief. Man sollte es tun, es wäre doch schade, so schöne Spiele deshalb nicht spielen zu können. :wink:
Elzar
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Elzar »

hat leider nicht funktioniert. hab mir den 91.31 direkt von der nvidia seite gezogen.
jetzt kann ich höchstens noch eine 80er version testen.. aber ich wage zu bezweifeln daß es dann funktioniert.
aber ohne videos zu spielen ist auch doof, ich stehe plötzlich auf einem hinterhof und soll jemanden belauschen.. hab aber keine ahnung warum :/
Horst
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Horst »

Hallo Elzar,
was sagt Anaconda dazu.

Es ist schön von Dir eine Antwort zu bekommen.
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Schade, hätte ich nicht vermutet. :roll:

Hoffe, es klappt noch bei Dir. :cry: Obwohl, solche Hoffnungen helfen Dir ja auch nicht weiter. :roll:
Elzar
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Elzar »

jutse hat geschrieben:Schade, hätte ich nicht vermutet. :roll:

Hoffe, es klappt noch bei Dir. :cry: Obwohl, solche Hoffnungen helfen Dir ja auch nicht weiter. :roll:
hehe.. besser als nix, danke 8)

hab jetzt nochmal den 84.21 treiber (auch whql direkt von der nvidia seite) getestet. leider das selbe, der bildschirm bleibt bei den videos weiß. :?

Horst hat geschrieben:Hallo Elzar,
was sagt Anaconda dazu.

Es ist schön von Dir eine Antwort zu bekommen.
dort hab ich noch garnicht nachgefragt, denke mir auch daß die lösung sonst auch bei denen im forum stehen würde (es scheinen ja mehr leute das problem zu haben, auch mit der demo).
Elzar
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Elzar »

so ma ne mail mit dem problem und den 2 log dateien an dtp geschickt, ma guggen was die sagen :>
Elzar
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Elzar »

hm die haben bis heute noch netmal geantwortet.. spiel wird wieder verkauft...
East
Frischling
Frischling
Beitrag von East »

http://xp-codec-pack.softonic.de/ie/39076
zieh dir dort mal die codecs

hat bei mir geholfen (ruckelfreie videos und kein Absturz mehr)
Antworten