Pearl Harbor ist im Juni 2001 ins Kino gekommen. Ich kann dir da übrigens nur zustimmen, ich fand ihn auch recht gut. Es ist zwar bei moderneren Kriegsfilmen leider (fast) immer so, dass als Nebenhandlung eine schnulzige Liebesgeschichte erzählt wird, da diese aber ansich auch ganz nett umgesetzt ist und auch ein paar ganz witzige Szenen bietet, war's halb so schlimm. Sofern einem der Film, abgesehen von der Schnulze , in der Kinoversion soweit ganz gut gefallen hat, sollte man durchaus einmal in Erwägung ziehen sich den DC anzuschauen. Der ist um einige Szenen erweitert (kaum bis gar nicht im Rahmen der Liebesgeschichte), in Handlungsszenen leicht gekürzt und 'ne Nummer härter. Er hat im Gegensatz zur Kinofassung auch eine 16er Freigabe erhalten. Die DVD selbst ist ebenfalls ziemlich gut umgesetzt. Bietet ein sehr hübsches Digipack, zwei Bonus-DVDs und ein paar andere kleine Gimmicks. Kriegt man bei eBay bestimmt auch mal als Neuware für 'nen Zehner.TheRock hat geschrieben:2001 ehrlich???
Ich dachte das wäre länger her!
Naja ich bin jetzt 16 und nicht 14 bitte^^ aber auch schon fast 17..
damit dürfte ich einer der jüngeren Forenmitglieder sein..
Ich hab ihn in Italien gesehen, als er dort ins Kino gekommen ist (Das war in den Sommerferien) Dann hab ich ihn wohl mit 11 gesehen!
Das erste Mal war übrigens auch das letzte mal..
@Fightmeyer: Habe ich nie gesehen. James Dean ist mir sowas von unsympathisch, könnte ich einfach nicht ertragen mir den 90 Minuten oder länger anzugucken. Kann auch dieses Gerede von Sexsymbol nicht nachempfinden. Der Typ sieht eigentlich nicht besonders toll aus. Aber nichts macht so erotisch wie Geld und Ruhm hat's manchmal den Anschein. Widerlicher Kerl!
EdIt: ich meine, sieht der gut aus? http://www.imdb.com/gallery/mptv/1383/M ... ames%20(I)