Melvy Murtovich und das Glasauge des Todes

Der Anlaufpunkt für alle, die selbst ein Adventure programmieren wollen.
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subbitus
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Beitrag von subbitus »

Aus zuverlässiger Quelle (nämlich von Vnoize ;) ) weiß ich, dass sämtliche Hintergründe bereits fertig sind - die zeitaufwändigste Arbeit ist somit geschafft. Auch die Charaktere sind größtenteils fertiggestellt. Musik hat unsere Komponistin von Sherman beigesteuert. Es geht also praktisch "nur" noch ums zusammenbauen. Dieser Stand war vor einigen Monaten. Seit einiger Zeit hab ich jedoch nichts mehr von ihm gehört.
Es wäre also super, wenn wir ihn gemeinsam zum weitermachen bewegen könnten.

Ich habe übrigens noch einige Screens auf dem Rechner liegen, bei denen euch die Kinnlade runterfallen würde. aber leider darf ich die nicht zeigen. Ätsch. :mrgreen:
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
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TheRock
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Beitrag von TheRock »

Marvel hat geschrieben:Ihr habt nicht richtig gelesen! ;) Das Spiel wurde im Rahmen einer Diplomarbeit entwickelt - es musste also eigentlich fertig sein. Außerdem sollte das Spiel nur aus 8 Räumen bestehen, soweit ich weiß!
Doch schon, hätte ja sein können, dass die Diplomarbeit nur aus einem Teil des Adventures bestanden hätte...
Aber wieso nur acht Screens??? Die sehen so klasse aus, davon will ich 40!!!!
Aber ich begnüg mich damit...
und wenn es nach subbitus geht, muss ich auch wohl nicht mehr lange warten!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
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subbitus
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Beitrag von subbitus »

TheRock hat geschrieben: und wenn es nach subbitus geht, muss ich auch wohl nicht mehr lange warten!
Nein nein, im Gegenteil. Wenn wir ihn jetzt nicht mit Motivationsmails bombardieren, können wir noch lange auf das Spiel warten - das ist es ja gerade, was Marvel ansprechen wollte.
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