Hannibal Rising

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
Brush
Rätselmeister
Rätselmeister

Hannibal Rising

Beitrag von Brush »

Hallo!

Habe gestern den Trailer von "Hannibal Rising" im Kino gesehen und im ersten Moment gedacht: Geile Sache.

Was habt ihr für Erwartungen? Die anderen Filme fand ich eigentlich alle recht gut. Schweigen der Lämmer natürlich mit Abstand am besten. Nur leider fehlt ja Anthony Hopkins komplett. Dickes Minus schonmal vorneweg.
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich hab die ersten beiden gesehen und beide waren nciht so mein Fall.
Der Trailer sieht für mich nach ner 0815-Abzock-Fortsetzung aus.
Ich finds zum Beispiels ziemlich eigenartig, daß er in der einen Szene die Maske aufhatte, die er später erst als Sicherung bei der Gerichtsverhandlung bekommen hat. (wenn ich mich da richtig erinnere)
Padmé
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Padmé »

Na, weiss nicht. das buch fand ich echt scheisse, da hab ich die ganze zeit drauf gewartet, dass endlich was interessantes passiert, kam aber nie. :roll: vielleicht ist der film ja besser ?
"Often we pretend not to care when we care the most.
People can behave in very strange ways, despite their own feelings."
john_doe
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von john_doe »

Schade, ich dachte, es geht um den historischen Hannibal, und ich könnte einen Hannibal-Lecter-Witz machen, aber jetzt geht's ja wirklich um den :)
Naja, solche Prequels gefallen mir oft nicht, v.a. wenn es noch Teenager sind, von daher erwarte ich mir nicht so viel.
Brian Cox im alten Red Dragon war ok, aber für mich gilt Hopkins = Lecter.
Save the Cheerleader, save the World!
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

john_doe hat geschrieben:Schade, ich dachte, es geht um den historischen Hannibal...
Witzig. Das hatte ich auch zu erst gedacht. Zumal Vin Diesel wohl schon seit geraumer Zeit über eine Hannibal-Produktion nachdenkt...
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Vin Diesel kann denken????
Und er ist dann Hannibal oder wie?
Und TheRock ist Scipio????
Da kann ja Arnold gleich den Weihnachtsmann in nem russischen Bauerndrama spielen und Hugh Grant den Terminator.....
Ich glaub ich spinne....
Vin Diesel.....
tztztztz
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Wo ist das Problem? Ich kann mir den gut in der Rolle vorstellen. Als großer Feldherr... da macht der doch einiges her. Ich erwarte da keine historisch superkorrekte Verfilmung. Sondern eher spektakuläres Actionkino mit Massenschlachten a la Gladiator oder Alexander.
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

Als großen Feldherr kann ich mir aber auch nur jemanden vorstellen, dem ich strategisches Denken zutraue und da ist Vin Diesel mit den Rollen, die er bis jetzt gespielt hat, mit Sicherheit der Falsche. (Vergleichbar zur absoluten Fehlbesetzung von Brad Pitt als Achilles in Troja.) Vin steht mehr auf dem Niveau von Silvester, Arnie und Co, da hat TheRock schon recht. ;-)
Bis jetzt habe ich auch noch keinen guten Film mit ihm gesehen - allerdings soll die Riddick-Reihe ja ganz nett sein, die ich noch nicht kenne.
Adventure-News.com: Die Nachrichtenseite für Abenteurer!
TheRock
Rätselmeister
Rätselmeister
Beitrag von TheRock »

Ich fand bei Troja war der Schauspieler von Hektor cool!
Irgendwie mochte ich Hektor nie, aber durch den Schauspieler hasse ich Brad Pitt, weil er ihn umgelegt hat...
Dabei war der andere viel cooler^^!
Den könnte ich mir gut als Hannibal vorstellen, aber nicht so nen Glatzkopf, da passt mehr ein Schwarzhaariger mit nem Bart!
"Er schaute mich an, als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst"-George Stobbart, Philosoph

"Kreativität ist so lange in der Scheiße wühlen, bis man den Nugget findet!"-Peter Schindhelm, Kunstlehrer
Antworten