Schrottfilme

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Antworten
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Hab ich was gesagt?
Eben.
Use gopher repellent on funny little man
Bobbin_78
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beitrag von Bobbin_78 »

khrismuc hat geschrieben:Hab ich was gesagt?
Eben.
khrismuc hat geschrieben:From Dusk Till Dawn???
Da sag ich jetzt mal nix zu.
Nö. Stimmt. Da hast du "nix" gesagt. :!:
"Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Komm, geht auch so." DIETER NUHR
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Am WE lief abends irgendwann auf PRO7 Cyborg mit Van Damme. Oh mann! Bei dem Film stimmt ja absolut gar nichts. Requisiten mies, Darsteller obermies und Sprecher doppelobermies. Zugegeben, die Handlung war nicht wirklich vielversprechend, aber mit größerem Budget und anderen Darsteller hätte man zumindest einen unterhaltsameren Film als dieses Verbrechen abliefern können.
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von zeebee »

Van Damme Filme sind immer schlecht. Immer. Genauso wie die Filme von Quentin Tarantino. Hier gilt ebenfalls: immer.

Aber meine letzte Gurke war auch King Kong. Tolle Effekte und gute Schauspieler, doch die Geschichte wurde viel zu langatmig erzählt. Fand bei der Herr der Ringe 3 SEE schon einige Szenen unnötig: z.B. die blöde Szene mit den millionen Totenköpfen bei der Flucht aus der Höhle. Warum müssen die aus der Höhle fliehen wenn ihnen das Heer hilft?
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Also Universal Soldier und Timcecop fand ich persönlich gar nicht mal so schlecht. Nichts weswegen ich ins Kino gegangen wäre, aber im Fernsehen kann man sich den schon angucken.
Und auch was die Tarantino-Filme angeht, fand ich eigentlich schon, daß die, bis auf Kill Bill, alle sehr gut sind.
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Timecop fand ich auch gut, die anderen Van Damme-Filme sind aber meistens B-Movies, das stimmt schon.

Wenns um Filme von Quentin Tarantino geht, muss man schon differenzieren. Reservoir Dogs hab ich nicht gesehen, Pulp Fiction ist klasse, Jackie Brown war mau, aber Kill Bill wieder top. Sein Part bei Four Rooms war ebenfalls super, und generell finde ich seinen Stil eben einzigartig und interessant. Ist halt kein 08/15-Hollywood-Einheitsbrei.

A propos, ich hab mir gestern Miami Vice angeschaut. Eine riesen Enttäuschung. Wusste ich aber vorher.

Auch schlecht: The Sound of Thunder. Sowas Übles hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ben Kingsley ist sich anscheinend für nichts mehr zu schade.
Use gopher repellent on funny little man
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

KhrisMUC hat geschrieben:...Reservoir Dogs hab ich nicht gesehen...
Sofort nachholen!!!
marc s

Beitrag von marc s »

auch meine Empfehlung!
Von Tarantino ist alles geil, außer vielleicht KB2, welches imo deutlich schwächer ist.

Zu Miami Vice: Habe ich dieses WE auch erst gesehen und meine niedrigen Erwartungen wurden ebenfalls nicht übertroffen. Ein SChrottfilm ist es deswegen noch nicht. Was mir gut gefallen hat waren eigentlich nur die Kamerafahrten und -einstellungen, sowie, dass die Protagonisten nicht im nervigen, pseudocoolen "Bad-Boys-Style" ständig Sprüche geschoben haben.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

Fightmeyer hat geschrieben:Nichts weswegen ich ins Kino gegangen wäre, aber im Fernsehen kann man sich den schon
da läuft Universal Soldier aber merklich geschnitten. Die uncut ist Version ist ab 18 und indiziert.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

An einen Fernseher kann man einen Videorekorder oder einen DVD-Spieler anschließen...
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Dann sieht man aber nicht fern, sondern nah... :?
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Ich kuck grad nebenbei "Jurrassic Parc II". Was hätte dieser Film werden können, mit anspruchsvolleren Hauptdarstellern, bzw. einem besseren Regisseur, denn die meisten Darsteller konnten eigentlich viel mehr, was einige später oder fast zeitgleich auch bewiesen haben. Das Buch habe ich mal gelesen, es war auch deutlich ausdrucksvoller als der Film, später. Schade drum.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Du meinst aber nicht zufällig, den Streifen, der gerade auf RTL läuft, oder? Das ist nämlich Teil 3...
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

ich denke sie hat nur ein "I" vergessen, sonst wäre die Aussage mit dem Regisseur auch komisch. Eins und zwei sind ja von Spielberg. Kann ihr da aber nicht wirklich zustimmen. Ich fand den dritten ebenfalls ganz gut. Kein Meisterwerk, aber ganz unterhaltsam.

Edit: wusste übrigens gar nicht, dass Teil 3 auch auf einem Crichton Roman basiert. Kenne nur Dino Park und Vergessene Welt. Letzteren hatte ich damals mal angelesen, fand's aber damals nicht so toll. War da ja auch erst 11 oder 12 ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Ich fand den 3. auch irgendwie besser als Teil 2. Acch oder gerade weil ernicht von Spielberg ist. Besonders der Dinolauf in New York warmehr als bescheuert.
Antworten