Uwe Boll Strikes Back!
- basti007
- Adventure-Treff
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
Ich find's auch ok. Das könnte Boll's erster guter Film werden, aber das hab ich seit HotD bei jedem seiner Filme gehofft.
Aber diesmal ist's wenigstens eine Komödie, die anderen waren imo schlecht und versuchten mehr oder weniger ernst zu sein, vielleicht hilft dieser selbstironische Stil und es wird tatsächlich was.
Aber wer weiß, immerhin geht's um f*cking Uwe Boll
Aber diesmal ist's wenigstens eine Komödie, die anderen waren imo schlecht und versuchten mehr oder weniger ernst zu sein, vielleicht hilft dieser selbstironische Stil und es wird tatsächlich was.
Aber wer weiß, immerhin geht's um f*cking Uwe Boll
Save the Cheerleader, save the World!
- john_doe
- Logik-Lord
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
Es gibt beispielsweise eine Mission, in der man gegen wildgewordene Taliban vorgehen muß, die eine Kirche besetzt haben. Außerdem kann man so ziemlich alles und jeden bepinkeln, mit Benzin übergießen, verprügeln etc...
Dazu gibt es halt ne ordentliche Auswahl von kuriosen Waffen, wie ner Pumpgun, auf die man eine der zahlreich streunenden Katzen als Schalldämpfer stecken kann, Spaten, zum Köpfe abhauen und und und...
Die Missionen sind in der Regel relativ harmlos.
z.B.
- gehe Milch kaufen, bring ein Buch zurück zur Bibliothek und hole Deinen Gehaltscheck ab.
Witzigerweise arbeitet das Alterego bei einer Computerspieleschmiede, die von radikalen "Killerspiel"-Gegnern belagert wird, die dann auch nciht vor Handgreiflichkeiten halt machen. Ergo: es artet in einer brutalen Ballerei aus
So wenden sich dann in der Regel alle Missionen zu einem amüsanten und hirnlosen Rumgeballer.
Man darf von dem Spiel keine großartige KI oder taktisches Vorgehen erwarten. Es ist vielmehr der lustige Shooter für zwischendurch. Einfach mal die Sau rauslassen und die nachbarschaft aufmischen...
Also ich kann es nur empfehlen.
Es gibt beispielsweise eine Mission, in der man gegen wildgewordene Taliban vorgehen muß, die eine Kirche besetzt haben. Außerdem kann man so ziemlich alles und jeden bepinkeln, mit Benzin übergießen, verprügeln etc...
Dazu gibt es halt ne ordentliche Auswahl von kuriosen Waffen, wie ner Pumpgun, auf die man eine der zahlreich streunenden Katzen als Schalldämpfer stecken kann, Spaten, zum Köpfe abhauen und und und...
Die Missionen sind in der Regel relativ harmlos.
z.B.
- gehe Milch kaufen, bring ein Buch zurück zur Bibliothek und hole Deinen Gehaltscheck ab.
Witzigerweise arbeitet das Alterego bei einer Computerspieleschmiede, die von radikalen "Killerspiel"-Gegnern belagert wird, die dann auch nciht vor Handgreiflichkeiten halt machen. Ergo: es artet in einer brutalen Ballerei aus
So wenden sich dann in der Regel alle Missionen zu einem amüsanten und hirnlosen Rumgeballer.
Man darf von dem Spiel keine großartige KI oder taktisches Vorgehen erwarten. Es ist vielmehr der lustige Shooter für zwischendurch. Einfach mal die Sau rauslassen und die nachbarschaft aufmischen...
Also ich kann es nur empfehlen.
- basti007
- Adventure-Treff
Ich musste sehr bei einem kürzlichen Podcast-Interview lachen:
http://blog.coaster.de/modules/news/art ... toryid=209
Hört mal zur angegeben Minute rein.
http://blog.coaster.de/modules/news/art ... toryid=209
Hört mal zur angegeben Minute rein.
Web: Weblog
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Ich denke, das lief so ab: Boll saß vor einem leeren Blatt Papier und schrieb krampfhaft alles das auf, was in irgendeiner Form politisch unkorrekt sein könnte, überlegte welches Tabu man noch nicht gebrochen hat, wie man die Moralwächter gegen sich aufbringen kann. Der Film wird wahrscheinlich aus einer Aneinanderreihung solcher "humoristischen" Zwänge bestehen. Aber wer weiß, vielleicht wird es auch wirklich lustig, wobei ich da meine starken Zweifel habe.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
etwa wie Boote auf einem ausgetrockneten See, dann ist die Beendigung eines Prozesses nie zu definieren.
- basti007
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
Ja, wahrscheinlich. Plan 9 from outer Space hat ja mittlerweile auch einen Kultstatus, vielleicht will Boll auch nur der Wood der Neuzeit werden. Würde mich nicht wundern, wenn er demnächst mit Angorapullover umher laufen würde.
Wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nichts weiter sind als verlorene Ideen aus einer anderen Ära,