Chat-Thread oder: Die Spam-Bar
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Also, erstmal bin ich aufgestanden, dann hab ich Zähne geputzt und mich vor den Computer gesetzt.... neeee, halt mal... das hab ich ja gar nicht... Ich bin um halb zehn aufgestanden, was für meine Verhältnisse ziemlich spät ist, weil ich gestern bei einem Freund war und dort 300 angesehen haben. Ähem, ich meine natürlich, wir waren bei ihm vorglühen und sind dann ins Kino gegangen .
Alsole bin ich etwas später ins Bett gekommen und heute morgen eben um halb zehn aufgestanden. Dann hab ich meinen PC angemacht und mich dahinter gepflanzt. Ein paar Nachrichten gelesen ein bisschen im ATF rumgetrieben, nichts spannendes. Um zwölf etwa bin ich wieder ins Bett und hab nochmal bis drei geschlafen, dann war ich duschen und .... wann hab ich jetzt eigentlich zähne geputzt???
Keine Ahnung mehr, jedenfalls ist mir jetzt schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Fragen???
EDIT: @Loma: Nackte Wahrheiten??? Ich dachte ich soll die Photos von dir nicht im ATF veröffentlichen
Alsole bin ich etwas später ins Bett gekommen und heute morgen eben um halb zehn aufgestanden. Dann hab ich meinen PC angemacht und mich dahinter gepflanzt. Ein paar Nachrichten gelesen ein bisschen im ATF rumgetrieben, nichts spannendes. Um zwölf etwa bin ich wieder ins Bett und hab nochmal bis drei geschlafen, dann war ich duschen und .... wann hab ich jetzt eigentlich zähne geputzt???
Keine Ahnung mehr, jedenfalls ist mir jetzt schlecht und ich hab Kopfschmerzen. Fragen???
EDIT: @Loma: Nackte Wahrheiten??? Ich dachte ich soll die Photos von dir nicht im ATF veröffentlichen
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Ultimatives Flascherl
Mich würd interessieren, wie du deinen PC anmachst Bendet?
Edit: *die Nacktfotos klaut, während der betrunkene Bendet hilflos umhertorkelt und sie schnell verbrennt*
Edit: *die Nacktfotos klaut, während der betrunkene Bendet hilflos umhertorkelt und sie schnell verbrennt*
Zuletzt geändert von Loma am 13.04.2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
Löme du bisch mein eins einst einstigizigter Freund die wo isch haben tu....
*hick*
dessweschen verraddd isch dir ein mein kli kli klizigstkleines Geeeeeheimnis....
Mein BäZääääää steht, wie alle bäzäääääs dodal auf meine Ände...
abär dooooodaaaaaaaaaaaaaaaaaaal...
um n bäzäääää anzumachen fahre isch mit die hääääääääääääääääände *hick* lansam übää sein haut und arbeide misch zu seinen gnöbfen vor. *hick*
und dann im ri ri rischtischen Moment drücke isch besdimmmdd und zätlisch auf die die die gnöpfsche...
da schdeht mein bäzä dodal drauf, aber dodaaaaal ey.
und dann isch der angemachd...
*hick*
dessweschen verraddd isch dir ein mein kli kli klizigstkleines Geeeeeheimnis....
Mein BäZääääää steht, wie alle bäzäääääs dodal auf meine Ände...
abär dooooodaaaaaaaaaaaaaaaaaaal...
um n bäzäääää anzumachen fahre isch mit die hääääääääääääääääände *hick* lansam übää sein haut und arbeide misch zu seinen gnöbfen vor. *hick*
und dann im ri ri rischtischen Moment drücke isch besdimmmdd und zätlisch auf die die die gnöpfsche...
da schdeht mein bäzä dodal drauf, aber dodaaaaal ey.
und dann isch der angemachd...
- Loma
- Ultimatives Flascherl
Bei soviel Zärtlichkeit ist aber wohl die Gefahr der Überhitzung sehr groß - kann mir nicht vorstellen, daß da der Ventilator im PC noch mitkommt.
*noch eine Runde ausschenkt und sich leider verabschieden muß*
Bei soviel Zärtlichkeit ist aber wohl die Gefahr der Überhitzung sehr groß - kann mir nicht vorstellen, daß da der Ventilator im PC noch mitkommt.
*noch eine Runde ausschenkt und sich leider verabschieden muß*
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
na dann musch isch halt dem pc blasen, damid der wieder galt dun werden wird...
*hick* *noch ein glas wegkippt und torkelnd auf dem stuhl sitzt wie eine hypnotisierte schlange*
möma schadsi... du kansch mich dosch nisch einfasch so im schdich hier la la la sen... isch ab hier disch sonscht geine freunde... isch...
*vom stuhl fall und betrunken und wegetreten am Boden liegen bleib*
*hick* *noch ein glas wegkippt und torkelnd auf dem stuhl sitzt wie eine hypnotisierte schlange*
möma schadsi... du kansch mich dosch nisch einfasch so im schdich hier la la la sen... isch ab hier disch sonscht geine freunde... isch...
*vom stuhl fall und betrunken und wegetreten am Boden liegen bleib*
- Möwe
- Rabenseele
ich werd mal ganz Psüchologisch:
wenn du also alles, was weiblich sein könnte, im PC anmachst, machst du in Wirklichkeit deinen BÄZÄ an
oder so?
Komm mal her, ich erklär dir das mal mit den Knöpfen:
das ist so:einen PC bekommst du damit angemacht
edit: mist, weggebrochen,
*Kissen unter Bendets Haupt legt*
Schlaf süß.
Zuletzt geändert von Möwe am 13.04.2007, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
- BENDET
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe
- Riesiger Roboteraffe