Ahoj,
ich suche den Namen eines Liedes.Leider weiß ich nicht den Bandnamen.Und auch das Jahr in dem es rauskam nicht.
Das einzige woran ich mich erinnere ist das Musikvideo dazu:
Zwei Bergleute(in schwarzweiß) stemmen eine Wand auf.Dahinter liegt so ne Art Tanzsalon-der ist in Farbe.
Der eine geht rein und tanzt vor einer Jury mit einem netten Mädchen das einen Gymnasticanzug anhat.Irgendwann ist auch der tanzende Kumpel plötzlich in Farbe und sein sw Kumpel schaut ganz traurig aus dem Loch.
Dann sehen wir einen alten Mann der auf Englisch in etwa sagt er hätte seinen Kumpel seit damals nie wieder gesehen wünscht ihm aber "a damn good time"
Wer von euch kennt den Titel des Songs?
Titel eines Liedes gesucht
- gff
- Profi-Abenteurer
- Zombiepirat
- Profi-Abenteurer
Jetzt will ich noch mehr wissen
Es gab da vor einiger Zeit ein Trick Musikvideo.In diesem Trickvideo fährt die Kamera durch eine Schallplatte und man sieht einige Knetgummi Cowboys und andere Viecher.Ab und zu wurden auch ein paar Typen eingeblendet von denen ich annehme daß sie die Autoren sind.
Aber wie das so ist habe ich mir natürlich hier weder Titel noch Bandnamen gemerkt.(Eventuell hab ich den aufgeschrieben,wenn weiß ich aber nicht mehr wo).
Dann gab es ein Video auf Viva zwei(Ruhe in Frieden ) wo eine Band eine Weltraumliebesgeschichte mit Legofiguren erzählt hat.Man sah auch die Band beim Erstellen des Legofilms.Aber auch hier weiß ich nicht,ihr ahnt es schon,Titel oder Band.
Kann mir da jemand helfen?
Jetzt will ich noch mehr wissen
Es gab da vor einiger Zeit ein Trick Musikvideo.In diesem Trickvideo fährt die Kamera durch eine Schallplatte und man sieht einige Knetgummi Cowboys und andere Viecher.Ab und zu wurden auch ein paar Typen eingeblendet von denen ich annehme daß sie die Autoren sind.
Aber wie das so ist habe ich mir natürlich hier weder Titel noch Bandnamen gemerkt.(Eventuell hab ich den aufgeschrieben,wenn weiß ich aber nicht mehr wo).
Dann gab es ein Video auf Viva zwei(Ruhe in Frieden ) wo eine Band eine Weltraumliebesgeschichte mit Legofiguren erzählt hat.Man sah auch die Band beim Erstellen des Legofilms.Aber auch hier weiß ich nicht,ihr ahnt es schon,Titel oder Band.
Kann mir da jemand helfen?
- max_power
- Zombiepirat
*schnüff*gff hat geschrieben:Dann gab es ein Video auf Viva zwei(Ruhe in Frieden )
Kaum nachdem ich den Sender entdeckt (wir eine Sat-Schüssel bekommen hatten) hatte, wurde er für einen noch unprofitableren Schwachsinnssender abgeschaltet.
Das Lied ist:
Tahiti 80 - A Love From Outer Space
http://www.youtube.com/watch?v=C6Jsg53VYEI
Das andere kenne ich leider nicht. Meine Musik-Fernseh-Periode war zwar intensiv, aber nur kurz.
The Avalanches - Frontier Psychiatrist
finde ich auch sehr gelungen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- deny
- Süßwasserpirat