Suche komplette AGS Anleitung...
-
- Frischling
Suche komplette AGS Anleitung...
[color=darkred]Suche komplette Anleitung von A-Z von AGS zum erstellen von eigenen Advntures zum selber machen ohne Errors etc.Wer kann mir da mal helfen bzw.hat schon ein eigenes erstellt?[
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Adventure-Gott
@Egg:
Der zweite thread auf der ersten Seite dürfte einige nützliche Informationen für Dich enthalten; hast Du Dir den angeschaut?
AGS ist extrem vielseitig und erlaubt das Nachbauen so ziemlich jeden Interfaces. Das eingebaute Sierra-Interface ist ein ganz guter Einstieg, und wie Fightmeyer sagte, enthält die Hilfedatei bereits ein ausführliches Tutorial dazu.
Was genau fehlt Dir denn jetzt?
Der zweite thread auf der ersten Seite dürfte einige nützliche Informationen für Dich enthalten; hast Du Dir den angeschaut?
AGS ist extrem vielseitig und erlaubt das Nachbauen so ziemlich jeden Interfaces. Das eingebaute Sierra-Interface ist ein ganz guter Einstieg, und wie Fightmeyer sagte, enthält die Hilfedatei bereits ein ausführliches Tutorial dazu.
Was genau fehlt Dir denn jetzt?
Use gopher repellent on funny little man
- Mister L
- Rätselmeister
Egg Mc Kracken hat geschrieben: ...zum erstellen von eigenen Advntures zum selber machen ohne Errors...
Ja, so eine Anleitung hätte ich auch gerne.
Wie KhrisMUC schon sagte, AGS ist sehr flexibel, aber eine Anleitung die dich von A-Z zu deinem eigenen Adventure führt wird es nicht geben, es führen oft viele Wege zum Ziel. Es kommt halt ganz darauf an, wie dein Adventure aussehen soll.
Ich rate dir auch, dich an die Hilfedatei zu halten. Wenn du die Tutorials beherrscht kannst du hier gerne gezielt nach Hilfe fragen.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"