Was habt ihr zuletzt gesehen?

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

"Vollidiot". Hab nicht gerade viel davon erwartet (vor allem wegen Oliver Pocher), aber jetzt muss ich zugeben, dass es doch ein echt lustiger und gelungener Film war. :)
Mein Fortsetzungsroman: Topsys Mondjahr.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Gestern 'Phantom Commando' mit Schwarzenegger. Irgendwie hatte ich den aus meine Jugendzeit als gut in Erinnerung. Als ich ihn dann gestern sah, kam er mir aber unglaublich flach vor. Außerdem war er brutal geschnitten. Da habe ich mal Lust, mich vor den Fernseher zu setzen und dann so was. Schade eigentlich.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Primeval... läuft noch.

Oh man!
schrottige Darsteller,
schrottige Effekte,
schrottige Story.

Ich hoffe Jericho ist besser.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

neon hat geschrieben:Außerdem war er brutal geschnitten.
bei indizierten Filmen geht das nunmal nicht anders. Ich finde den übrigens recht unterhaltsam, flach ist er natürlich trotzdem ;)
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Hexenjohanna
Navigatorin
Navigatorin

Beitrag von Hexenjohanna »

Malcolm mittendrin.

Nachdem ich "Lost", "Die wilden 70er", "Stromberg", "Scrubs" und zwischendurch mal "Die Sopranos" in kompletten Staffeln nacheinander durchgeglotzt habe, ist nun Malcolm dran.

Ich liebe jetzt schon diese schräge Familie und die überraschend anarchistischen Wendungen, die die Story meistens nimmt.
Laß mich den Aberglauben eines Volkes schaffen, und mir ist es gleich, wer ihm seine Gesetze oder seine Lieder gibt.

Mark Twain

Nostalgische Serien Quiz-Liste:
https://www.adventure-treff.de/forum/to ... 69#p772069
Runaway_FAN
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Runaway_FAN »

Gestern: Saw 3: Abartig perverse Scheiße... Wer kuckt sowas freiwillig???

(ok ok ich hab genau das gleich schon bei hostel geschrieben, aber bei dem wahren wenigstens die ersten 20 minuten geil^^
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Deine Schmerztoleranzgrenze ist einfach zu niedrig...
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Hostel war doch gar nicht so schlimm.

Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: fireorange bei itch.io!

Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Letzte Woche "We will Rock you". :) Die Musik war auch geil. :)
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Alone in the Dark - aber soooo toll war das gar nicht!!

Molly und Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Haus der 1000 Leichen *gähn*
Was heutzutage alles ein Horrorfilm sein will... :roll:
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Fightmeyer hat geschrieben:Ich hoffe Jericho ist besser.
Ist es.
Allerdings hat Pro7 Jericho wahrscheinlich gekauft, bevor bekannt wurde, dass keine weiteren Staffeln produziert werden.
Deswegen gibt es im Moment nur eine Staffel, und die hört mit einem fetten Cliffhanger auf.

Bleibt also nur zu hoffen, dass CBS weitermacht, oder ein anderer Sender übernimmt. Die Serie ist nämlich wirklich genial.
Use gopher repellent on funny little man
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beitrag von Fightmeyer »

Hab mir am Montag auch den Piloten angesehen. War ganz okay. Die Darsteller waren jetzt eher durchschnitt, aber die große Frage, nach dem "Was ist denn nun passiert" macht es bisher recht spannend.

Obwohl ich es ein wenig albern fand mal ebend Schutz vor dem radioaktiven Regen in der Mine zu suchen und dann mal einfach so dein Eingang zu sprengen...

P.S. Der Bürgermeister....ist das ein stark gealterter Darsteller von einem der Simon & Simon Brüder?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

scheint so

http://www.imdb.com/name/nm0574468/

KhrisMUC hat geschrieben:
Bleibt also nur zu hoffen, dass CBS weitermacht, oder ein anderer Sender übernimmt. Die Serie ist nämlich wirklich genial.
ich denke Du hast Glück

http://community.tvguide.com/blog-entry ... /800016550
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
fireorange
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von fireorange »

Nochmal "Die fetten Jahre sind vorbei", nachdem ich die Wiederholung aufgezeichnet habe. Musste mir vor allem nochmal den Schluss ansehen, der war etwas unverständlich. Aber der Film ist und bleibt klasse. :)
Sven hat geschrieben:Letzte Woche "We will Rock you". :) Die Musik war auch geil. :)
*auchwill* immer noch net gemacht, obwohl so nah an der Quelle. :wink:
Zuletzt geändert von fireorange am 08.06.2007, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten