Anderer Dialog bei bestimmten Gegenständen.

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Find dA real
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Anderer Dialog bei bestimmten Gegenständen.

Beitrag von Find dA real »

Ich habe folgenden Code

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if(cEd.InventoryQuantity[2])
dialog[1].Start();
else dialog[0].Start();

Mit AGS272 und MMD-Pack. Leider Funktioniert nicht was ich mir darunter vorstelle:

Solange gegenstand a) nicht im Inventar ist läuft dialog1 andernfalls dialog0.

Beispiel: Pirat zu Spieler: "Bring mir Bier". Wenn Spieler Bier hast. Gibt der von Sich "Ich wollte ein Malzbier".

Nur kein DisplaySpeech sondern RunDialog!

Ich kriegs einfach nicht hin... :(
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Mister L
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Re: Anderer Dialog bei bestimmten Gegenständen.

Beitrag von Mister L »

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if(cEd.InventoryQuantity[2]) {
dialog[1].Start();
}
else dialog[0].Start();
Ich glaube so müsste es gehen. :-k
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KhrisMUC
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Beitrag von KhrisMUC »

Ganz schön konfus...

Der Code sieht aus, als sollte er funktionieren, was genau klappt denn nicht?
Der Übersichtlichkeit halber würde ich aber schreiben:

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  if (cEd.InventoryQuantity[iBier.ID])
    dialog[1].Start();
  else
    dialog[0].Start();
Edit: klammer entfernt
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