2. Inventar mit anderen Eigenschaften (Problem gelöst)

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Nekyl
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2. Inventar mit anderen Eigenschaften (Problem gelöst)

Beitrag von Nekyl »

Hallo,

Ich benutze AGS 2.72 mit dem MMM GUI und habe folgendes Problem :
Ich habe ein 2. Inventar eingerichtet, in dem die Items per Drag&Drop verschiebbar sein sollen.
Wie kann ich das realisieren ?
Also wie kann ich für dieses Inventar die Normalen Point&Click Aktionen deaktivieren und für die Items beim Anklicken das ItemIcon als Cursor übernehmen ?

Gruß,
D.

* Hab die Lösung gefunden.
Hab in Repeatedly_execute die Move_Player functions an nen Globalint gebunden, der beim Öffnen des 2. Inventars gesetzt wird und dann in der on_mouse_click funktion mit

if (GetGlobalInt( 18 ) == 1)
{
mouse.ChangeModeGraphic(10, inventory[11].Graphic);
SetCursorMode(10);
}


die Grafik des Cursorsmodes mit der des Inventarobjekts gleichgesetzt, was ich allerdings noch verallgemeinern muss, so daß es bei allen Items klappt :)
Und dann muss ich nur noch das Item aus dem Inventar verschwinden lassen etc. :)
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