Benjamin Blümchen zerstörte mein Vertrauen in die Politik
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Benjamin Blümchen zerstörte mein Vertrauen in die Politik
Wen diese "Negativschlagzeile" neugierig gemacht hat, der führe sich mal diesen Textzu Gemüte...
Danke, Adventuretreff! <3
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Gott
- galador1
- Adventure-Gott
- Rätselmeister
Hilfe, ich habe sämtliche Bibi Blocksberg Kassetten auswendig gekannt!! Benjamin Blümchen waren auch einige dabei. Der war mir aber meist ein bisschen zu weichbechrig.
Wenn mich das politisch beeinflusst haben sollte, dann sollte ich jetzt sehr sozial und eher grün und links orientiert sein. Naja, das kann ich von mir gar nicht behaupten. Aber dazu äussere ich mich jetzt nicht weiter....
Oder habe ich von daher eine Aversion gegen übertriebenes soziales Denken?? Hmmmmm..... *grübel*
Den Text an sich fand ich höchst unterhaltsam...
Wenn mich das politisch beeinflusst haben sollte, dann sollte ich jetzt sehr sozial und eher grün und links orientiert sein. Naja, das kann ich von mir gar nicht behaupten. Aber dazu äussere ich mich jetzt nicht weiter....
Oder habe ich von daher eine Aversion gegen übertriebenes soziales Denken?? Hmmmmm..... *grübel*
Den Text an sich fand ich höchst unterhaltsam...
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
Fernsehen nicht, aber Kassetten schon. Als ich vier war, war ja die Wende.
Meiner Mutter ging der dümmliche Benjamin auch auf den Keks, ich mochte die Kassetten damals sehr gern. Inzwischen kann ich ihn auch nimmer leiden.
Bibi Blocksberg durften wir nicht hören, weil die mit Hexerei zu tun hat (hab aber trotzdem gehört )
Stimmt, an einigen Stellen ist Benjamin ein bisschen hypersozial, da kann ich ja nochmal erleichtert sein, dass das nicht abgefärbt hat die Haltung Politikern gegenüber aber schon...
Meiner Mutter ging der dümmliche Benjamin auch auf den Keks, ich mochte die Kassetten damals sehr gern. Inzwischen kann ich ihn auch nimmer leiden.
Bibi Blocksberg durften wir nicht hören, weil die mit Hexerei zu tun hat (hab aber trotzdem gehört )
Stimmt, an einigen Stellen ist Benjamin ein bisschen hypersozial, da kann ich ja nochmal erleichtert sein, dass das nicht abgefärbt hat die Haltung Politikern gegenüber aber schon...
Danke, Adventuretreff! <3
- Persiphone
- Rätselmeister