Hallo,
als Kopf einer Gruppe deutscher Filmemacher möchten wir als Goodie auf unserer Homepage und als Werbemaßnahme ein kleines Adventure im Stil der alten Lucas-Arts Klassiker veröffentlichen.
Da wir nur über Ideen, Konzepte, Zeichnungen etc. verfügen, aber über wenig Programmier- und Animationserfahrung, sind wir auf der Suche nach Leuten, die Lust haben, an diesem Proejkt mitzuwirken.
Über die Inhalte möchte ich an dieser Stelle noch nicht sehr viel verraten - aber zwei Konzeptzeichnungen sollten vorab einen Einblick geben, in welche Richtung wir wollen.
Kontakt bitte per PN an mich.
Wir brauchen 2-3 Animatoren,
1-2 Background Artists, die aus den Zeichnungen unseres Kreativ-Teams, spielkompatible Backgrounds zaubern,
1-2 Scripter, die sich um das programmieren kümmern,
1 Sounddesigner, der die Spielwelt akkustisch zum Leben erweckt,
Als Vorgaben sind bisher 320X200 Pixel bei 16Bit Farbtiefe angedacht.
Der Umfang dieses ersten, kleinen "Werbespielchens", wird etwa 5 Räume umfassen und 4-5 Charaktere.
Mehr Infos gibts an alle ernsthaft Interessierten...
Ich hoffe hier die Leute zu finden, die wir brauchen, um ein tolles Adventure auf die Beine zustellen, daß sich qualitativ nicht hinter den alten Klassikern zu verstecken braucht.
Gruß aus dem Sauerland,
Wingis Struck
- Projektleitung-
------------------------------------------
Ravenframe Filmproduktion
Römerstr. 1
59581 Warstein
Mitarbeiter für atmosphärisches Adventure-Projekt gesucht
-
- Frischling
- Mister L
- Rätselmeister
Es gibt im Unterforum "Adventures selbst erstellen" einen "Mitarbeiter gesucht"-Thread.
Am Besten mal verschieben.
Es gibt im Unterforum "Adventures selbst erstellen" einen "Mitarbeiter gesucht"-Thread.
Am Besten mal verschieben.
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"