Vollgas

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
SpongeBob
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Vollgas

Beitrag von SpongeBob »

Ausführung unmöglich

Sie arbeiten in einer Windows Dos Box
Vollgas wird in einer Dos Box leider nicht laufen

Verlassen sie Windows und versuchen sie es nocheinmal!

Das steht da wenn ich "Vollgas" spielen will ,ist nur aus geliehen würde es aber trotzdem gerne spielen !!! Weiß jemand was ich da machen soll ? Mit dem ScummVM hab ich schon alles ausprobiert!
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat
Beitrag von max_power »

Das Adventure-Treff Forum hat noch diverse andere Unterforen. Hier gehört der Beitrag beim besten Willen nicht hin!
kann_lesen_87
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kann_lesen_87 »

ich hab mir das full throttle demo bei Adventure-Treff heruntergeladen... in der readme datei steht ich soll FT.EXE über den dos-modus öffnen
bei solchen sachen bin ich hilfloser als ein nackerpatzl... wie soll ich das bewerkstelligen?

der genaue text:
Bei DOS Spielen wird lediglich ein Deinstallations-Icon angelegt. Über dieses können Sie das Spiel bequem wieder löschen.

Bitte starten Sie das eigentliche Spiel entweder über den DOS-Modus bzw. der Eingabeaufforderungs-Maske und laden Sie gegebenfalls vorweg Emulatoren wie VDMSound oder DOSBox.

Für dieses Spiel müssen Sie ein Sound-Setup-Programm starten: IMUSE.EXE

Der Start des Spiels erfolgt über FT.EXE
danke schonmal
Termimad
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Termimad »

kann_lesen_87 hat geschrieben:ich hab mir das full throttle demo bei Adventure-Treff heruntergeladen... in der readme datei steht ich soll FT.EXE über den dos-modus öffnen
bei solchen sachen bin ich hilfloser als ein nackerpatzl... wie soll ich das bewerkstelligen?

der genaue text:
Bei DOS Spielen wird lediglich ein Deinstallations-Icon angelegt. Über dieses können Sie das Spiel bequem wieder löschen.

Bitte starten Sie das eigentliche Spiel entweder über den DOS-Modus bzw. der Eingabeaufforderungs-Maske und laden Sie gegebenfalls vorweg Emulatoren wie VDMSound oder DOSBox.

Für dieses Spiel müssen Sie ein Sound-Setup-Programm starten: IMUSE.EXE

Der Start des Spiels erfolgt über FT.EXE
danke schonmal
:roll: und ich dachte das wäre das scummvm forum wieso brauch man die dos exe ;) Erstmal lesen bevor man was postet :D *Klugscheiss* :d
Shut Up and Dance [SAM & MAX 2]
KhrisMUC
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von KhrisMUC »

Eineinhalb Monate später den kompletten Beitrag als Zitat, mit einer Zeile Sülze drunter!?
Auweia...

Bei mir läuft Vollgas völlig problemlos mit ScummVM. Mit Dosbox spinnt es zwar ein bisschen, ist aber spielbar.
Use gopher repellent on funny little man
Antworten