Ausführung unmöglich
Sie arbeiten in einer Windows Dos Box
Vollgas wird in einer Dos Box leider nicht laufen
Verlassen sie Windows und versuchen sie es nocheinmal!
Das steht da wenn ich "Vollgas" spielen will ,ist nur aus geliehen würde es aber trotzdem gerne spielen !!! Weiß jemand was ich da machen soll ? Mit dem ScummVM hab ich schon alles ausprobiert!
Vollgas
- max_power
- Zombiepirat
- Süßwasserpirat
ich hab mir das full throttle demo bei Adventure-Treff heruntergeladen... in der readme datei steht ich soll FT.EXE über den dos-modus öffnen
bei solchen sachen bin ich hilfloser als ein nackerpatzl... wie soll ich das bewerkstelligen?
der genaue text:
bei solchen sachen bin ich hilfloser als ein nackerpatzl... wie soll ich das bewerkstelligen?
der genaue text:
danke schonmalBei DOS Spielen wird lediglich ein Deinstallations-Icon angelegt. Über dieses können Sie das Spiel bequem wieder löschen.
Bitte starten Sie das eigentliche Spiel entweder über den DOS-Modus bzw. der Eingabeaufforderungs-Maske und laden Sie gegebenfalls vorweg Emulatoren wie VDMSound oder DOSBox.
Für dieses Spiel müssen Sie ein Sound-Setup-Programm starten: IMUSE.EXE
Der Start des Spiels erfolgt über FT.EXE
- Termimad
- Süßwasserpirat
und ich dachte das wäre das scummvm forum wieso brauch man die dos exe Erstmal lesen bevor man was postet *Klugscheiss* :dkann_lesen_87 hat geschrieben:ich hab mir das full throttle demo bei Adventure-Treff heruntergeladen... in der readme datei steht ich soll FT.EXE über den dos-modus öffnen
der genaue text:danke schonmalBei DOS Spielen wird lediglich ein Deinstallations-Icon angelegt. Über dieses können Sie das Spiel bequem wieder löschen.
Bitte starten Sie das eigentliche Spiel entweder über den DOS-Modus bzw. der Eingabeaufforderungs-Maske und laden Sie gegebenfalls vorweg Emulatoren wie VDMSound oder DOSBox.
Für dieses Spiel müssen Sie ein Sound-Setup-Programm starten: IMUSE.EXE
Der Start des Spiels erfolgt über FT.EXE
Shut Up and Dance [SAM & MAX 2]
- KhrisMUC
- Adventure-Gott