Uwe Boll Strikes Back!
- Grappa11
- Adventure-Treff
schon irgendwie 'ne coole Sau. Ich glaube, der macht die ganzen dämlichen Aussagen wirklich mit Absicht. "...but at the same time you must be crazy[...] so the people think 'she has a brain tumor'."
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Grappa11
- Adventure-Treff
Es ist ein neuer Trailer zu In the Name of the King erschienen. Diesen kann man sich hier angucken. Der Film ist zwar bestimmt total hohl, aber auch sehr kurzweilig. Ich bin mal auf die ersten Reviews gespannt. Vielleicht ist das ja der erste halbwegs brauchbare Film vom Doktor
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- basti007
- Adventure-Treff
Das soll doch angeblich Postal sein (wenn man einigen Reviews Glauben schenken darf). Übrigens hat die New York Post Uwe Boll jetzt wegen seiner New York Postal verklagt. Die Webseite ist nur noch hier verfügbar: http://www.postal-themovie.com/mag/Grappa11 hat geschrieben:Es ist ein neuer Trailer zu In the Name of the King erschienen. Diesen kann man sich hier angucken. Der Film ist zwar bestimmt total hohl, aber auch sehr kurzweilig. Ich bin mal auf die ersten Reviews gespannt. Vielleicht ist das ja der erste halbwegs brauchbare Film vom Doktor
Web: Weblog
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Du meinst In the Name of the King? Yo, das ist Dungeon Siege - hat aber mit Dungeon Siege nix zu tun. Das deutsche Plakat sieht so aus:galador1 hat geschrieben:ist das nicht dungen siege?
Potthäßlich, wie ich finde. Wenn einem nix mehr einfällt, knallt man einfach jeden Schauspieler mit ner Photoshop-Maske auf ein Blatt Papier, oder?
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
Meinte auch nur das Filmplakatgalador1 hat geschrieben:der trailer der letztens im kino kam sah aber gut aus.
Produktionsvolumina sind insgesamt 60.703.123,69 Euro.soll ja auch 54 mille gekostet haben der film.
- galador1
- Adventure-Gott
- Adventure-Treff
- Süßwasserpirat
Mich überrascht am meisten, dass sich gestandene Schauspieler wie Jason Statham oder Ray Liotta für nen Film hergeben, der schon ein halbes Jahr vor Release auf imdb.com die Nr. 43 der schlechtesten Filme einnimmt
Entweder Boll zwingt die Schauspieler mit mit dem Großteil der 54 Mio dazu oder die haben das Kleingedruckte ihrer Studio-Knebelverträge nicht gelesen.
Wie auch immer, uns erwartet ganz großes Kino.
Entweder Boll zwingt die Schauspieler mit mit dem Großteil der 54 Mio dazu oder die haben das Kleingedruckte ihrer Studio-Knebelverträge nicht gelesen.
Wie auch immer, uns erwartet ganz großes Kino.
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Auf der Director's cut von "Blood Rayne" erfährt man wie er das macht.
Und zwar werden die Schauspieler erst sehr kurz vor Drehbeginn verpflichtet, so dass zum einen keine Zeit bleibt eine Choreografie einzuüben (erklärt die lausigen Aktionsequenzen^^) aber zum anderen für die Schauspieler meist die Entscheidung steht Boll, oder ertmal nichts.
Und mal ehrlich auch andere Regiseure liefern Schundfilme ab, so lange die Schauspieler Spaß dran haben warum sollten sie es lassen? Bisher hat wohl keiner wegen einer Rolle in einem Boll-film eine andere nicht bekommen...
Und zwar werden die Schauspieler erst sehr kurz vor Drehbeginn verpflichtet, so dass zum einen keine Zeit bleibt eine Choreografie einzuüben (erklärt die lausigen Aktionsequenzen^^) aber zum anderen für die Schauspieler meist die Entscheidung steht Boll, oder ertmal nichts.
Und mal ehrlich auch andere Regiseure liefern Schundfilme ab, so lange die Schauspieler Spaß dran haben warum sollten sie es lassen? Bisher hat wohl keiner wegen einer Rolle in einem Boll-film eine andere nicht bekommen...
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Dirty Harry
- Komplettlösungsnutzer