Undercover Absturz

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
jutse
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Beitrag von jutse »

Ich hatte nicht gründlich genug gelesen, es war ja die Rede von einigen Nvidia-Karten. :oops:

Ja, Windermute, kann ich. :wink: Da schon war ich heilfroh, daß ich meinen alten Schinken etwas aufgerüstet hatte. :D
Wintermute
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Wintermute »

flob hat geschrieben:Also ich hab ne Mobility Radeon 9700 und trotzdem Probleme...
Ich schätze mal, daß dein Problem auch nichts mit der Grafikkarte zu tun hat. Leider weiß ich aber auch keine Lösung, da ich bis jetzt noch nichts darüber gehört habe.
Hast du es schon einmal im Anaconda-Forum oder beim Support versucht?
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Wintermute hat geschrieben:Hast du es schon einmal im Anaconda-Forum oder beim Support versucht?
Im Forum ja (vorgestern), aber da scheint keiner da zu sein... Wollte es zuerst mal hier probieren, bevor ich mich an den Support wende. Für Tipps bin ich weiterhin dankbar!

Edit: Hat sich erledigt, musste zwar meinen PC komplett neu installieren, aber wenigstens hat das Spiel dort funktioniert. Bis auf die Endsequenz, die hab ich mir dann als wmv aus dem Ordner angeschaut... :roll:
Zwei Computer und auf keinem funktioniert das Spiel komplett, ist schon enttäuschend (so wie das gesamte Spiel selbst auch)!
blackwizzard

Beitrag von blackwizzard »

Komischer weise stürzt das Game bei das Game ab seit ich die ATI Treiber aktuallisiert habe. Und zwar immer dann wenn ich den Raum verlassen will, der zu dem Flur führt, wo vorher der Soldat patrolliert ist. Vorher gings komischer Weise. Hab's auch schon mit einer älteren Treiberversion versucht. Geht nicht mehr :cry: :cry:

Fehlersignatur: AppName: operation wintersonne.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00010f29

Achso GrKa ist ne Radeon X 800XL
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

@blackwizzard:

Da die Spielstände automatisch bernannt werden, poste doch mal den Titel Deines letzten Savegames.
Wenn ich zeitnah dahinter ein Save für Dich habe, kannst Du es gerne bekommen. :)

PS: Was ist "GrKa"?
blackwizzard hat geschrieben:Achso GrKa ist ne Radeon X 800XL
- Gruftie-Kasperletheater?
- Greisen-Karate?
- GrimFandango-Kaffeetasse?

:wink:
blackwizzard

JohnLemon hat geschrieben:@blackwizzard:

Da die Spielstände automatisch bernannt werden, poste doch mal den Titel Deines letzten Savegames.
Wenn ich zeitnah dahinter ein Save für Dich habe, kannst Du es gerne bekommen. :)

PS: Was ist "GrKa"?
blackwizzard hat geschrieben:Achso GrKa ist ne Radeon X 800XL
- Gruftie-Kasperletheater?
- Greisen-Karate?
- GrimFandango-Kaffeetasse?

:wink:
GroßeKampfmaschine mit nicht mehr so viel Leistung :wink:

Name des Savegames ist: Berlin Büro HWA
Den Soldaten hatte ich bereits per Türknaufelektoschocker ausgeschaltet
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Auf die Gefahr, Dir überflüssigerweise etwas zu erklären:

Zunächst meine Saves irgendwohin entpacken und die Nummern meiner Saves mit Namen 8, 9 und 10 so anpassen, dass sie DEIN LETZTES Savegame um "1" überschreiten.
Wäre Dein letztes Save z.B. die Nr.4, müsstest Du meine drei Savebestandteile von Save 8 dreimal umbenennen in

savegame5.jpg und savegame5.txt und savegame5.sav und dasselbe dreimal als "6" und "7"...

Habe ich mich unverständlich genug ausgedrückt? :D

http://www.zshare.net/download/2816844b5e4aab/
blackwizzard

Besser einmal unnötig erklärt als zweimal dumm nachgefragt.
Danke dafür!
Hoffe das ich endlich mal ein Stück weiterspielen kann. Man muss sich ja die Zeit bis zum Jack Keane Release irgenwie totschlagen.
jojoxyz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von jojoxyz »

Hab auch nen Problem mit UC.

Spiel springt nach der anfänglichen Reise nach Berlin zurück auf Desktop und ist beendet.

Gleich Fehlersignatur wie bei blackwizzard:
Fehlersignatur: AppName: operation wintersonne.exe AppVer: 1.0.0.1 ModName: ntdll.dll
ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 00010f29

Meine Grafikkarte: ATI Radeon 9600
Spiel ist gepatcht auf Ver. 1.1

Was kann ich tun?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Patchen. Du hast noch Version 1.0

EDIT: Sicher, daß gepatcht ist? Da steht AppVer 1.0.0.1
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
jojoxyz
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von jojoxyz »

Ja, ganz sicher, hab mir vorher den großen Patch mit Videos gezogen und installiert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von neon »

Komisch... lief bei mir. Ich kann Dir heute abend ein Savegame schicken, direkt nach der Ankunft in Berlin.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten