Moin, moin
Ich möchte die Möglichkeit implementieren den Charakter bei einem Doppelklick rennen zu lassen. Dafür bräuchte ich natürlich erst mal eine Lösung für einen Doppelklick, der dann die View und die Geschwindigkeit der Figur ändert.
Hat also jemand ne Idee, wie ich einen Doppelklick skripten kann?
Wie implementiere ich einen Doppelklick?
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- Frischling
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Keine Ahnung, bei mir gehts. Diese 83er IP ist eh nicht die richtige, seltsam.
Hier der relevante Code:
Hier der relevante Code:
Code: Alles auswählen
#define DCDELAY 7
function left_click(bool single) {
if (single) {
// single-click code
ProcessClick(mouse.x, mouse.y, mouse.Mode );
}
else {
// double-click code
Display("Double-click detected!");
}
}
int lastclick, mx, my;
#sectionstart repeatedly_execute // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
function repeatedly_execute() {
// put anything you want to happen every game cycle here
if (lastclick>0 && lastclick<=DCDELAY) lastclick++;
else if (lastclick>DCDELAY) {
lastclick=0;
left_click(true);
}
}
#sectionend repeatedly_execute // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
#sectionstart on_mouse_click // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
function on_mouse_click(MouseButton button) {
// called when a mouse button is clicked. button is either LEFT or RIGHT
if (IsGamePaused() == 1) {
// Game is paused, so do nothing (ie. don't allow mouse click)
}
else if (button == eMouseLeft) {
if (lastclick && mouse.x==mx && mouse.y==my) {
lastclick=0;
left_click(false);
}
else {
lastclick=1;
mx=mouse.x;
my=mouse.y;
}
}
else { // right-click, so cycle cursor
mouse.SelectNextMode();
}
}
#sectionend on_mouse_click // DO NOT EDIT OR REMOVE THIS LINE
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