Tom hat geschrieben:Ich als Nutzer mit eingeschränkten Rechten kann nicht jederzeit an diversen Musik-Files auf meiner Platte rumpfuschen.
Hm, wie machst du das dann? Du legst deine MP3s als Administrator an, gibst sie für alle zum Lesen frei und loggst dich als Benutzer mit eingeschränkten ein? Wäre mir spätestens dann zu unpraktisch, wenn ich einen Eintrag im id-Tag ändern möchte.
Es ging ja nicht um diverse Musikdatein, sondern um deine eigenen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Tom hat geschrieben:Ich als Nutzer mit eingeschränkten Rechten kann nicht jederzeit an diversen Musik-Files auf meiner Platte rumpfuschen.
Sollte es mich jucken, ob "mein OS" damit für dich unbrauchbar ist?
Ich weiss nicht ob mir das gefallen würde mich mit Windows zu streiten ob ich meine Dateien in den Papierkorb verlegen darf oder nicht.
Das neue Mafia-System du nix löschen meine Daten!:lol:
Lustig da gibts die Macexperience wo sich der Typ mit den System streitete seine Dateien ihrgendwie wiederlangen zu können, und bei manchen gehts einfach nicht, manche Dateien einfach ins Jenseits zu befördern.
Kurios :p
Wenn ich das alles so lese weiss ich mein zickiges Windows fast wieder zu schätzen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Tom hat geschrieben:Ach was, die Tools, die bei mir die Files zu handeln haben, kriegen temporär Admin-Rechte. Meine Motivation dahinter ist schon nicht unbegründet... :p
Dann benutzt du aber kein Windows, oder? In dem Fall können wir uns die Diskussion nämlich eh sparen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)