Nervige Werbespots!
- Fightmeyer
- Riesiger Roboteraffe
- Logik-Lord
ScheißeFightmeyer hat geschrieben:Was zum Geier ist es?
Die GEZ nervt halt.
Wird die GEZ-Werbung etwa auch von unseren Gebühren mitfinanziert?! Skandalös.
Mal eine lustige Werbung: Die Web 'n Walk-Werbung, wo der Typ den Timberlake aufm Handy abspielt um der Frau zu imponieren find ich ganz nett
Save the Cheerleader, save the World!
- fireorange
- Adventure-Treff
Das ist ein 9jähriges Mädchen, kein Zwitter. Aber die Werbung nervt mich auch. Dass die GEZ meint einem ins Gewissen reden zu müssen... ich sehe einen klaren Unterschied zwischen einem Ladendiebstahl und seine Rundfunkgebühren nicht zu bezahlen.
Mein Animal-Crossing-Tagebuch bei DKSN.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
Entwicklerin von Twine-Stories sowie Mini-Adventures aus der Interactive Short Collection. -> fireorange bei itch.io!
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle.
Autorin von Minotaurus in den Sternen und weiteren Büchern (tredition, amazon etc).
Gesammelte Gedichte: frei zugängliches Archiv.
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- max_power
- Zombiepirat
Seit die Eltern nach Unterlassung der gesetzlich vorgeschriebenen Zahlung von Fernsehgebühren an die GEZ (ich hoffe, dass man das so sagen darf...) in den Knast gekommen sind. Oder verwechsle ich da jetzt was mit den bösen Raubkopierern?DieFüchsin hat geschrieben:Seit wann gehen 9jährige eigentlich allein Essen? Ist das normal?
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- DieFüchsin
- Adventure-Gott
- MarTenG
- Riesiger Roboteraffe
Der nervige Werbespot wäre derjenige, der "Bild" zur "Jede Wahrheit braucht einen mutigen der sie ausspricht"-kampagne
Aber die Bildblog-gegenwerbung gefällt mir
Aber die Bildblog-gegenwerbung gefällt mir
„Schritte, die man getan hat, und Tode, die man gestorben ist, soll man nicht bereuen."
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
Hermann Hesse, Heimat
"Ich weiß, dass ich mal dinge gewusst habe, die mir, bevor ich sie vergessen habe, überhaupt nichts genützt haben. Und doch vermisse ich sie."
Horst Evers, Wäre ich du, würde ich mich lieben
- Jehane
- Rätselmeister
Nervige Werbung:
- Duplo - allein der Spruch "Die längste Praline der Welt" ist selten dämlich. Dann reißen sich immer zwei leicht minderbemittelte Typen um eine Tussi, die doch allen Ernstes ihre Wahl danach trifft, wer ihr Duplo schenkt oder, alternativ, wie die Typen ihr Duplo essen. Völlig gehirnverbrannt. Dabei ist Duplo an sich wirklich gut
- Bueno - die haben inzwischen einen neuen Spot, der alte mit dieser Italienisch-Klasse war einfach nur zum Kotzen blöd, ich bin da regelmäßig aggressiv geworden. Den Typen, der da so pseudo-lasziv am Ende in die Kamera grinst und beim Anblick der modelhaften Tussi-Lehrerin an alles denkt, nur nicht an seine Vokabeln, den hätte ich erschlagen können. Und die Lehrerin mit dazu.
- jeder x-beliebige Waschmittel-Spot, die sind alle gleichermaßen nervig und bescheuert, sowie jeder x-beliebige Werbespot für Klingeltöne
- Bomchickawahwah oder wie immer sich das schreibt *brrr*
Gute Werbespots liefert regelmäßig Hornbach
- Duplo - allein der Spruch "Die längste Praline der Welt" ist selten dämlich. Dann reißen sich immer zwei leicht minderbemittelte Typen um eine Tussi, die doch allen Ernstes ihre Wahl danach trifft, wer ihr Duplo schenkt oder, alternativ, wie die Typen ihr Duplo essen. Völlig gehirnverbrannt. Dabei ist Duplo an sich wirklich gut
- Bueno - die haben inzwischen einen neuen Spot, der alte mit dieser Italienisch-Klasse war einfach nur zum Kotzen blöd, ich bin da regelmäßig aggressiv geworden. Den Typen, der da so pseudo-lasziv am Ende in die Kamera grinst und beim Anblick der modelhaften Tussi-Lehrerin an alles denkt, nur nicht an seine Vokabeln, den hätte ich erschlagen können. Und die Lehrerin mit dazu.
- jeder x-beliebige Waschmittel-Spot, die sind alle gleichermaßen nervig und bescheuert, sowie jeder x-beliebige Werbespot für Klingeltöne
- Bomchickawahwah oder wie immer sich das schreibt *brrr*
Gute Werbespots liefert regelmäßig Hornbach
Shiny.
- Sven
- Zombiepirat
Bomchickawowau (wie auch immer) geht mir sowas von auf den Keks!!
Früher war Werbung ja, wie äh ein Film. Heute sind es nur so unrealistische (meist computeranimierte) Dinge.
Aber es ist erwiesen, dass man sich dumme/unwichtige Dinge besser merken kann.
Früher war Werbung ja, wie äh ein Film. Heute sind es nur so unrealistische (meist computeranimierte) Dinge.
Aber es ist erwiesen, dass man sich dumme/unwichtige Dinge besser merken kann.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Die AXE-Spots finde ich ziemlich gut, aber die laufen wahrscheinlich einfach zu oft.
Bueno find ich auch super; allein die nonchalante Selbstverständlichkeit, mit der die Italiener so einen Spot raushauen, der sozusagen alle Klischées bestätigt, finde ich herrlich.
Wirklich nervig finde ich vor allem bierernste Werbung für Geschirrspültabs, den hundersten Hochglanz-Spot für irgendeinen Investmentfonds, und pseudo-coolen Müll à la "die Sonne geht im Norden auf".
Bueno find ich auch super; allein die nonchalante Selbstverständlichkeit, mit der die Italiener so einen Spot raushauen, der sozusagen alle Klischées bestätigt, finde ich herrlich.
Wirklich nervig finde ich vor allem bierernste Werbung für Geschirrspültabs, den hundersten Hochglanz-Spot für irgendeinen Investmentfonds, und pseudo-coolen Müll à la "die Sonne geht im Norden auf".
Use gopher repellent on funny little man
- Sven
- Zombiepirat
Den kenne ich nicht.KhrisMUC hat geschrieben:"die Sonne geht im Norden auf".
Und auserdem geht die im Osten auf.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Rech
- Adventure-Gott