Hey Leute!
Eigentlich passt das Thema nicht hier rein, aber ins "Technik-Forum" konnte ich es als nicht Moderator nicht einstellen.
Ich weiß, das Spiel ist nichmehr so ganz aktuell, aber ich habe mir es letztens aus Langeweile heraus gekauft.
Jedenfalls hat mich die Story gefesselt und ich nutze jede freie Minute um den Mord aufzuklären. Blöderweise lässt sich der Safe nicht öffnen, obwohl ich die richtige Kombination dafür habe(Wer das Spiel bzw. die Problematik kennt weiß wovon ich spreche). Ohne das Öffnen des Safes kann das Spiel nicht fortfahren, was ich sehr schade finden würde!
Also falls jemand eine Lösung kennt wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr mir diese mitteilen würdet!
MfG
Alex
Bug bei Agatha Christie "Mord im Orient Express"
-
- Frischling
- Hans
- Adventure-Treff
- Frischling
ja, nachdem ich dachte die kombination rausgefunden zu haben habe ich in der komplettlösung nachgeschaut wie ich die 3 zahlen (666) eingebe (3xauf die 6, einmal gegen den uhrzeigersinn, mit dem uhrzeigersinn und nochmal gegen den uhrzeigersinn). habe es auch noch mit anderen methoden probiert, nichts hat geholfen!
-
- Frischling
da es sich scheinbar wirklich um einen bug handelt hier meine neue frage: kann mir jemand eine save datei schicken kurz nach öffnung des safes?
@hans: auch wenn es wahrscheinlich nicht geht, sag mir bitte trotzdem nochmal kurz wie du die kombination eingegeben hast...
außerdem wollte ich fragen, auch wenn die frage wahrscheinlich blödsinnig ist, ich aber keine ahnung habe wie bugs entstehen, ob ein anderes exemplar "mord im orient express" evtl. dann funktionieren würde??
MfG
Alex
@hans: auch wenn es wahrscheinlich nicht geht, sag mir bitte trotzdem nochmal kurz wie du die kombination eingegeben hast...
außerdem wollte ich fragen, auch wenn die frage wahrscheinlich blödsinnig ist, ich aber keine ahnung habe wie bugs entstehen, ob ein anderes exemplar "mord im orient express" evtl. dann funktionieren würde??
MfG
Alex
- KhrisMUC
- Adventure-Gott
Wenn eine bestimmte Version eines Spiels einen bug hat, ist er immer vorhanden. Er entsteht nicht aus heiterem Himmel sondern befindet sich bereits auf der CD, die man kauft.
Deswegen nützt es leider garnix, im Laden die CD umzutauschen.
Oft der einzige Weg, ihn loszuwerden: warten, bis jemand (üblicherweise der Hersteller) einen sog. Patch veröffentlicht.
Deswegen nützt es leider garnix, im Laden die CD umzutauschen.
Oft der einzige Weg, ihn loszuwerden: warten, bis jemand (üblicherweise der Hersteller) einen sog. Patch veröffentlicht.
Use gopher repellent on funny little man
- Hans
- Adventure-Treff
Sorry, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich auch die richtige Kombination hatte und es nicht auf Anhieb funktioniert hat.JuppChevalier hat geschrieben:@hans: auch wenn es wahrscheinlich nicht geht, sag mir bitte trotzdem nochmal kurz wie du die kombination eingegeben hast...