[experimentell] Das schlechteste Lied

Abseits der Computer existiert auch noch eine Welt!
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

So da jedes Lied laut Max nur einmal bewertet werden darf bekommen die von mir nun nachträglich eine und die anderen nicht mehr sonst wärs nicht mehr fair.

Kelly Family – An Angel [6]+1
Tocotronic - Irritationen [-1] kenn ich nicht also enthalt ich mich meiner Stimme.
Kaiser Chiefs - Ruby [-1] mein Klingelton und zurecht ein klasse Lied^^ -1
Céline Dion - My Heart Will Go On [4]+1 kanns nicht mehr hören.
Juli - Dieses Leben [0]+1 Sorry es nervt einfach zu sehr, zu oft im Radio gehört..
William Shatner - Lucy In The Sky With Diamonds [3] -1
Zeitweise mag ich das Lied noch, auch wenn der Refrain auf Dauer zu oft gehört wirklich nicht mehr erträglich wird.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
flob
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von flob »

Kopier deine Wertungen doch bitte für bessere Übersichtlichkeit in die Gesamtliste. Sonst muss der nächste Poster auch noch deine Punkte dazurechnen und das ist eigentlich nicht seine Aufgabe...
frankderstein
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von frankderstein »

FireOrange hat geschrieben:William Shatner - Lucy In The Sky With Diamonds [2][+1] hab ich mir gerade angetan - so ein Schwachsinn...
Mr Tambourine Man vom Kirk ist genauso zu empfehlen :-&
wobei ich zB "Ballad Of Bilbo Baggins" vom Leonard Nimoy (Spock) durchaus unterhaltsam finde...
Antworten