Still Life lässt sich nciht installieren?!

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
spiderschwein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Still Life lässt sich nciht installieren?!

Beitrag von spiderschwein »

:shock:

wie der titel schon sagt: ich wollte mir jetzt still life vorknöpfen, aber der öffnet das setup nicht ma... =(

habt ihr ne idee? hab da keine große ahnung von...

mfg anna
leviathan

Beitrag von leviathan »

Ein paar mehr Details bezüglich deines Problems wären sehr nützlich. Was für ein Betriebsystem nutzt du? Und startet das Setup auch nicht wenn du es manuell von der CD/DVD startest?
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

bezieht sich das auf die Special Edition oder die CD-Version?

Hast Du es versucht von Hand zu starten, also im Explorer den CD-Inhalt geöffnet und die Setup-Datei doppelgeklickt?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
leviathan

Beitrag von leviathan »

nun ja "manuell" oder "von Hand zu starten" kommt ja auf's gleiche raus. Rechtsklick auf das Laufwerk in dem die CD/DVD liegt---im Popup-Menu auf Explorer---nun sieht man den Inhalt der eingelegten CD/DVD---da sollte es eine .....setup. exe geben. Und dann Doppelklick. Sollte das Setup dennoch nicht starten, hast du entweder das falsche Betriebsystem oder deine CD/DVD hat ne Macke.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beitrag von Grappa11 »

das Posten hatte sich zeitlich überschnitten. Hatte da eben nach dem Absenden nicht drauf geachtet, dass zwischenzeitlich eine Antwort erfolgt war.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
leviathan

Beitrag von leviathan »

kann ja passieren, aber der neue Avatar hat was von einem ewigen "Nörgler" :wink: :wink:
spiderschwein
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von spiderschwein »

huhu

sorry, is das peinlich, ich bin so hohl... hatte versehentlich cd 2 eingelegt... weil ich die erste unter dem heftchen gar nicht gesehen hatte... gott is das peinlich, wenn mans net klann sollte man net spielen wa? =/ also, danke trotzdem, aber damit isses erledigt...

aber wenigstens bin ich auf die idee mit dem manuell starten selbst auch gekommen^^

mfg und nochmal sry...
Antworten