Padmé hat geschrieben:Ahhh, Wächter des Tages - das will ich auch sehen !
Ich hab heute extra in der Libro-Grabbelkiste herumgewühlt um mir Teil 1 zu kaufen.
Den fand ich schon ziemlich cool/schräg, aber bevor ich den zweiten im Kino seh, muss ich den ersten nochmal gucken - sonst versteh ich sicher nix. (hirn wie nudelsieb )
Wie war der zweite Teil denn so ?
Ich fand ihn gut, auch der Humor kam nicht zu knapp.
Eine der wenigen guten Fortsetzungen.
Hoffentlich können sie das weiter so bei behalten, es soll ja noch Wächter der Ewigkeit und Wächter des Zwielichts als Filme kommen.
Fightmeyer nein,in den Trailer sieht man einen Reiter wie er mit seinen Pferd eine Wand durchbricht.
Zuletzt geändert von Sternchen am 27.09.2007, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Mich hats nicht gestört ich fand den Film ganzen gut.
Nur wenn du dich jetzt schon an den Trailer störst, solltest du den Film besser nicht sehen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
Meinst du die Schlussszene oder die ganze Entwicklung der Story am Ende? Also ich bin ja einer, der ziemlich oft mit Schlussszenen nicht zufrieden ist, weil ich gerade von denen erwarte, dass sie was ganz Besonderes sein müssen. Hier habe ich aber eigentlich gar nichts auszusetzen, das fand ich passend und gelungen.
Das war seit langer Zeit der schlechteste Film den ich mir angetan habe.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
Hammerfilm mit enorm hohem Anspruch, total krass und sogar deutlich besser als Teil 1. Das Spiel mit den Bildern und die Musik sind absolut erstklassig. Ist für mich zusammen mit Sunshine wohl der Film des Jahres.
Zuletzt im Kino: Das Bourne-Ultimatum. Habe mir auch vorher extra noch den zweiten Teil ausgeliehen.
Absolut zu empfehlen, das Ende lässt aber auf einen vierten Teil schließen.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"